Sigel auch 2014 auf der Paperworld.

Nach dem gelungenen Auftritt auf der Paperworld 2013 nimmt Sigel auch 2014 an der wichtigen Branchenmesse teil.

Sigel auch 2014 auf der Paperworld.

Sigel auf der Paperworld 2014

Sigel knüpft an den Erfolg der Paperworld 2013 an und ist kommenden Januar wieder in Frankfurt vertreten. Die Messe ist die perfekte Plattform um dem Fachhandel die neue Ausrichtung des Unternehmens zu präsentieren. Mit dem STYLE-Sortiment spricht Sigel neue Zielgruppen an und eröffnet dem Fachhandel die Chance auf zusätzliche Umsätze. So kann der Rückgang bei traditionellen Sortimenten im Fachhandel ausgeglichen werden. Sigel STYLE umfasst attraktive, designorientierte Produkte, die mit mehreren Design-Awards ausgezeichnet wurden.

Auf der kommenden Paperworld präsentiert Sigel wieder das komplette Sortiment mit WORKFLOW und STYLE. Durch die hohe Neuproduktrate erlebt der Fachhandel auch dieses Jahr zahlreiche Neuheiten. Sigel freut sich darauf, bestehende Geschäftsbeziehungen zu vertiefen und wichtige Kontakte zu neuen Händlern und Absatzkanälen zu knüpfen.

Sigel steht in Europa für stilvolle, trendige und innovative Büro-Accessoires und professionelle Büroprodukte. Sigel bietet hochwertige Style Produkte an, z.B. stilvolle Büro-Accessoires und Trendprodukte zur Gestaltung eines unverwechselbaren und individuellen Arbeitsumfeldes. Sigel Produkte setzen Maßstäbe – als Innovation und Klassiker zugleich.

Kontakt:
Sigel GmbH