Sigel auf der Paperworld 2015

Sigel nimmt auch 2015 an der wichtigen Branchenmesse teil und stellt zur Paperworld zahlreiche Neuheiten in allen Bereichen vor.

Sigel auf der Paperworld 2015

Sigel präsentiert sich auf der Paperworld 2015 mit einem hochwertigen Messe-Auftritt, der den hohen Qualitäts- und Design-Anspruch des Unternehmens widerspiegelt.

Im Mittelpunkt stehen zahlreiche Produkt-Neuheiten. Präsentiert werden aus dem Produktsegment Sigel STYLE attraktive, designorientierte Produkte wie zum Beispiel die Glas-Magnettafeln artverum® in neuen modernen und ansprechenden Designs, neue Kalender- und Notizbuch-Designs der Marke CONCEPTUM®, Design-Wanduhren artetempus® und vieles mehr. Viele der präsentierten Produkte wurden mit mehreren Design-Awards ausgezeichnet und nominiert. Mit diesem Sortiment spricht Sigel neue Zielgruppen an und eröffnet dem Fachhandel die Chance auf zusätzliche Umsätze.

Sigel freut sich darauf, in Frankfurt bestehende Geschäftsbeziehungen zu nationalen und internationalen Handelspartnern in der Halle 3.1 auf Stand C41 zu vertiefen sowie neue Kontakte zu knüpfen.

Sigel steht in Europa für stilvolle, trendige und innovative Büro-Accessoires und professionelle Büroprodukte. Sigel bietet hochwertige Style Produkte an, z.B. stilvolle Büro-Accessoires und Trendprodukte zur Gestaltung eines unverwechselbaren und individuellen Arbeitsumfeldes. Sigel Produkte setzen Maßstäbe – als Innovation und Klassiker zugleich.

Sigel GmbH
Nicole Dietrich