Sigel veröffentlicht 3D-Daten für pCon

Architekten und Einrichter lieben 3D-Daten – Sigel stellt ab sofort 3D-Daten zu Glas-Magnetboards artverum® sowie den Tiefprofil-Bilderrahmen gallery zur Verfügung.

Sigel veröffentlicht 3D-Daten für pCon

Sigel: 3D Daten

Sigel steht für Design, Qualität und Funktionalität und ist eine der führenden Marken für trendige und innovative Business-Produkte und Office-Lösungen. Sigel setzt dabei immer wieder Maßstäbe mit neuen Produkt-Ideen, deren Ästhetik die Sinne berührt.

Aus diesem hohen Designanspruch, den Sigel an seine Produkte stellt, resultieren innerhalb von 4 Jahren 29 namhafte und internationale Design-Awards unter anderem der „Interior Innovation Award“. Der „Interior Innovation Award“ gilt heute als einer der renommiertesten Designpreise der Einrichtungsbranche weltweit. Sigel Style-Produkte dienen der individuellen Repräsentation und Gestaltung von modernen Büroräumen und Arbeitswelten. Hier lag der Gedanke nahe, diese hochwertigen und designstarken Produkte Innenarchitekten und Einrichtern zur Verfügung zu stellen. Besonders geeignet für dieses Vorhaben ist die Online-Plattform pCon.catalog durch die enge Anbindung an das Planungssystem pCon.planner – der eine weite Verbreitung bei Büro- und Objekteinrichtern hat. Ein zukunftsweisender Schritt ist hier die Bereitstellung hochwertiger 2D- und 3D-Objekte bzw. Daten innerhalb des neuen Sigel-KatalogSigel-Katalog auf pCon.catalog.

Zukünftig können Innenarchitekten und Einrichter mit nur einem Klick sowohl im pCon.planner als auch in AutoCAD® 3D-Daten von Sigel Style-Produkten, wie z. B. den modernen und designstarken Glas-Magnetboards artverum® sowie den stilvollen Tiefprofil-Bilderrahmen gallery direkt in ihre Planung einfügen. Die Integration von Sigel Style-Produkten in der 3D-Darstellung zeigt, wie wenig es bedarf, einen Raum mit wenigen Designobjekten ansprechend zu inszenieren, zu gestalten und zu verschönern. Eine perfekte Symbiose aus Schönem und Nützlichem.

Die pCon-Technologie der Unternehmen EasternGraphics und wegscheider office solution ist fest etabliert im technischen Handel. Auf der Plattform pCon.catalog, die knapp 100.000 registrierte User zählt, werden Designideen verschiedener Branchen, wie z. B. Accessoires, Büro- und Wohnobjekte, Beleuchtung und vieles mehr ansprechend präsentiert.

Sigel steht in Europa für stilvolle, trendige und innovative Büro-Accessoires und professionelle Büroprodukte. Sigel bietet hochwertige Style Produkte an, z.B. stilvolle Büro-Accessoires und Trendprodukte zur Gestaltung eines unverwechselbaren und individuellen Arbeitsumfeldes. Sigel Produkte setzen Maßstäbe – als Innovation und Klassiker zugleich.

Kontakt:
Sigel GmbH