Sinn Uhren Ankauf – SG Pfand und Leihhaus

Sinn Uhren Ankauf - SG Pfand und Leihhaus

Sinn Uhren Ankauf

Das SG Pfand und Leihhaus kauft Uhren aus dem deutschen Hause Sinn.

Sinn Spezialuhren GmbH ist ein Hersteller von meist mechanischen Armbanduhren mit Sitz in Frankfurt am Main. Das Unternehmen wurde 1961 von dem Fluglehrer und Piloten Helmut Sinn unter dem Namen „Helmut Sinn Spezialuhren“ gegründet.

Dabei spielt es keine Rolle welches Sinn Modell sie verkaufen möchten. Wir kaufen alle Sinn Uhren , angefangen bei den üblichen Sinn Chronographen wie zum Beispiel den Diapal oder den Flieger Chronographen, über die Sinn Taucheruhren wie zum Beispiel die U1 oder auch die U200.

Aber auch die Sinn 103 Ti ifr / 103 Ti UTC IFR, wie auch die Sinn 857 UTC VFR, die jüngst die Test´s nach DIN 8330 bestanden haben kaufen wir an.

Die deutschen DIN-Normen im Uhrenbereich genießen in Deutschland wie international seit vielen Jahren höchstes Ansehen. Auf Anregung und unter intensiver Mitwirkung von Sinn Spezialuhren wurde zum ersten Mal in Jahrzehnten mit der DIN 8330: Zeitmesstechnik – Fliegeruhren im Rahmen des DIN-Arbeitskreises Fliegeruhren eine vollständig neue deutsche Uhrennorm entwickelt und 2016 eingeführt. Sie definiert die Anforderungen an funktional sichere und zuverlässige Fliegeruhren im institutionellen, professionellen und zivilen Flugverkehr. Mit diesem Schritt führt Sinn Spezialuhren seine jahrzehntelange Erfahrung und Expertise im Bereich der Fliegeruhren fort und stellt sich einer neuen, technologisch anspruchsvollen Herausforderung.

Video einer Sinn 144 Lufthansa Cargo Chronograph : https://youtu.be/Lq_egZATcyE

Holen sie sich noch heute ihr Angebot für ihre Sinn Armbanduhr.

Ihr SG Pfand und Leihhaus – Mit Sicherheit

SG Pfand und Leihhaus

Pfandkredite

Goldankauf

Luxusuhren Ankauf

Bernstein Ankauf

Ankauf und Verkauf aktueller Elektronik

In Oldenburg und Umgebung.

SG Pfand und Leihhaus Oldenburg
Shehide Delija