Handel und Dienstleistung

Kostenlose Pressemitteilungen zu Handel und Dienstleistungen

Okt
18

Smartphones effektiv pflegen mit dem passenden Reiniger

Smartphones und Handys sollten regelmäßig gereinigt, damit man lange Freude daran hat – Reinigungssysteme Rosien

Smartphones effektiv pflegen mit dem passenden Reiniger
Reinigungssysteme Rosien

Auf der diesjährigen Photokina in Köln wurden zahlreiche Innovationen vorgestellt. Der Smartphone-Hersteller HTC, der dieses Jahr zum ersten Mal als Aussteller bei der Messe dabei ist, nutzte diese internationale Bühne direkt als Schauplatz für eine Weltpremiere. Nur wenige Tage nach der offiziellen Vorstellung ihres neuen Smartphones mit dem Windows 8 Betriebssystem, stellte HTC dieses nun erstmals in Köln dem breiten Publikum vor. Wer dieses neue Smartphone erwirbt, möchte es auch gut gepflegt wissen. Reinigungssysteme Rosien bietet für diesen Zweck spezielle Display-Reinigungsmittel an, die eine optimale Pflege des Smartphones ermöglicht.

Die Photokina 2012 in Köln war Schauplatz für Innovationen und Premieren. Schon die Anwesenheit des Smartphone-Herstellers HTC war eine Premiere, da er dieses Jahr zum ersten Mal als Aussteller dabei war. HTC nutzte die internationale Leitmesse der Imaging-Branche zur Vorstellung des neuen HTC-Smartphones mit dem Betriebssystem Windows 8. Die richtige Pflege des Displays eines Smartphones ist äußerst wichtig, wenn man lange Vergnügen daran haben möchte. Für die richtige Reinigung sorgt Reinigungssysteme Rosien mit einem Sortiment spezieller Display-Reiniger für den Groß- und Einzelhandel.

Dank der gestiegenen Bedeutung von Smartphones für die zeitgenössische Fotografie ist HTC einer der neuen Mitspieler auf dem Fotomarkt. Die Fotos stehen Bildmotiven professioneller Kameras kaum noch nach und dank neuer Anwendungen und entsprechender Speicherkapazität übernimmt das Smartphone immer häufiger die Funktion des Taschen-PCs. Diese Innovationen bedürfen spezieller Pflege, damit sie lang mit Zufriedenheit bedient werden können.

Smartphones, wie das auf der Photokina 2012 vorgestellte Neue der Firma HTC, bekommen immer mehr Bedeutung bei den Nutzern von Handys und PCs. Die großen Touchscreens werden stark beansprucht, da die gesamte Bedienung per Fingerdruck oder -Streich funktioniert. Unter www.tft-reiniger.de findet man Reiniger und Pflegezubehör speziell für Displays, die viel beansprucht werden. Für Fragen rund um die Produkte und Anwendungsgebiete steht das Team des Reiniger-Spezialisten per E-Mail und telefonisch zur Verfügung.

Reinigungssysteme Rosien bietet professionelle Reinigungsmittel für die Reinigung von PC´s, Laptops, Digitalkameras, LCD und TFT Displays und Tastaturen jeder Art. Alle Reinigungsmittel und die passenden Zubehörkomponenten sind sowohl einzeln verfügbar, als auch für gewerbliche Kunden im Großhandel verfügbar.

Kontakt:
Reinigungssysteme-Rosien
Frank Rosien
Vor dem Weißen Berge 32 b
21339 Lüneburg
+49 (0)4131 – 7062820
info@web-seo-online.de
http://www.tft-reiniger.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»