Sommer- und Jubiläumsfest der Firma Stalter

Im Juli hat die gesamte Belegschaft der Stalter Technische Federn GmbH das Firmenjubiläum sowie das Jubiläum einer Kollegin im Rahmen eines Sommerfestes ausgiebig gefeiert.

Das Sommerfest der Firma Stalter Technische Federn GmbH, auch zu finden unter http://www.stalter-federn.de, fand am 31.07.2011 in Wiesloch statt.

Herr Stalter lud seine Gäste und selbstverständlich die komplette Belegschaft seines Unternehmens in Wimmer´s Landwirtschaft, ein idyllisch gelegenes Restaurant am Rand von Wiesloch ein. Das mediterrane Ambiente und die hervorragende Küche des Restaurants mit ausgewählten Speisen sowie das Angebot von eigenem Wein waren ein zusätzlicher Garant für ein gelungenes Fest.

Wie bei einer Jubiläumsfeier üblich, ließ auch Herr Stalter es sich nicht nehmen, eine sehr schöne, ernste und doch auch heitere Dankesrede, die direkt an seine Angestellte, Frau Ellen Weidner, gerichtet war, zu halten.

Ein Rückblick auf die Firmengeschichte, die erste Begegnung von Herrn Stalter, damals noch als Student, und Frau Ellen Weidner in einem anderen Unternehmen, die Gründung von Stalter Technische Federn GmbH und die Einstellung von Frau Weidner wurden in der Ansprache ebenso erwähnt wie persönliche Anekdoten, das ausgeprägte Pflichtbewusstsein, die Pünktlichkeit sowie Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit seiner langjährigen Angestellten. Ferner dankte er Frau Weidner dafür, dass sie mit ihrem Einsatz maßgeblich zur Firmenexpansion beigetragen hat.

Für die langjährige Treue und den immer tatkräftigen Einsatz überreichte Herr Stalter Frau Weidner und ihrem Ehemann einen Reisegutschein, der in der Ansprache auch humorvoll erwähnt wurde.

Die Feier endete in den frühen Morgenstunden nach einem ausgelassenen Abend.

Eine persönliche Beratung und weitere Informationen erhalten Interessenten bei Stalter Technische Federn GmbH, Hockenheim, Telefon: 06205 / 10 40 10, Internet: www.stalter-federn.de

Seit vielen Jahren liefert die Stalter Technische Federn GmbH Stanzbiegeteile und Drahtbiegeteile für unterschiedlichste Anforderungen. Individuelle Beratung, konstruktive Gestaltung von neuen Produkten sowie die damit verbundene Federnberechnung werden von dem Unternehmen als umfassende Dienstleistung angeboten.

Stalter Technische Federn GmbH
Wolfgang Stalter