SOS-Kinderdörfer werden von printwiesel ®, der Online-Druckerei aus Düsseldorf gefördert

SOS-Kinderdörfer werden von printwiesel ®, der Online-Druckerei aus Düsseldorf gefördert

Mit jeder Bestellung fördert die Online-Druckerei printwiesel ® die Stiftung SOS-Kinderdorf.
Pro Bestellung spendet printwiesel ® 1 Euro an die Einrichtung “ SOS-Kinderdorf Sauerland“.
Hier wird Kindern und Jugendlichen in familiären Notlagen geholfen und ihnen neue
Zukunfts-Perspektiven geboten.

Die Onlinedruckerei printwiesel ® ist ein erweiterter Service der B+S Creative Medientechnik GmbH, welche bereits 1993 gegründet wurde. Das Unternehmen hat sich durch seine modernen und effizienten Printlösungen einen Namen weit über die Region aufgebaut und liefert u.a. auch Expresssendungen direkt an Messekunden vor Ort.

Neben den Standarddruckartikeln wie Visitenkarten, Briefbögen oder Flyern bietet die
Online-Druckerei printwiesel ® aus Düsseldorf- Angermund, sehr interessante Nischenprodukte an. Hierzu zählen Produkte für die Gastronomie wie z. B. Thekenaufsteller,Tischaufsteller und Speisekarten oder hochwertige Roll-Ups Systeme in verschiedenen Größen und Ausführungen.

Darüber hinaus werden individuelle Kundenanforderungen von den geschulten und versierten Druck- und Medientechnikern umgesetzt.
printwiesel® ist ein Service der B+S Creative Medientechnik GmbH aus Düsseldorf.

Die B+S Creative Medientechnik GmbH wurde 1993 gegründet. Schon bald machte sich unser Unternehmen durch seine modernen und effizienten Printlösungen einen Namen weit über die Region hinaus.

B+S Creative Medientechnik GmbH denkt übergreifend, das heißt, wir beraten unsere Kunden über den Druckbereich hinaus. Wir entwickeln gemeinsam mit den Kunden maßgeschneiderte Lösungen, die sowohl hohen wirtschaftlichen als auch qualitativen Ansprüchen gerecht werden.

Printwiesel
Walter Böttcher
Freiheitshagen 38
40489 Düsseldorf
+49 (0)2 03/7 49 88 – 0

http://www.printwiesel.de
info@bs-gmbh.com

Pressekontakt:
stylefactor – agentur für neue medien
Diter Bork
Bredenyer Str. 2b
45133 Essen
bork@stylefacor.de
+49 (0)2 01/45 17 122
http://www.stylefactor.de