Sperrmüllabholung in und um München

Zu günstigen Stundenpreisen

Wer in und um München seinen Sperrmüll abholen lassen will, findet im Entsorgungsunternehmen „Der Entrümpler“ von Franz Baumann einen kompetenten Ansprechpartner. Die Dienstleistungsfirma kümmert sich um die Sperrmüllabholung sowie eine fachgerechte Entsorgung des Sperrmülls. Das Unternehmen holt den Sperrmüll in ganz München sowie sämtlichen Vororten wie Dachau und Garching bis hin zu Olching und Germering ab. Das Angebot richtet sich sowohl an Privatleute als auch Firmenkunden. Speziell für Unternehmen wird beispielsweise auch die professionelle Aktenvernichtung im Zuge der Sperrmüllabholung angeboten. Zudem können zusätzlich auch Elektroschrott und Problemabfälle abgeholt werden.

Von Containerdienst bis Haushaltsauflösung

Interessenten aus München und Umgebung können die Sperrmüllabholung auf verschiedene Arten in Anspruch nehmen. Neben der klassischen Variante, den Sperrmüll vor die Tür zu stellen, gibt es ebenfalls den Containerdienst. Hierfür stellt „Der Entrümpler“ Container zur Verfügung, die in Ruhe kontinuierlich befüllt werden können, beispielsweise wenn viele Zimmer ausgemistet werden oder komplett renoviert wird. Die Container werden dann nach Absprache wieder abgeholt, entleert und der Sperrmüll fachgerecht entsorgt bzw. recycelt. Steht eine komplette Haushaltsauflösung an, übernimmt das Unternehmen ebenfalls die komplette Entrümpelung. Dabei werden die Räumlichkeiten komplett ausgeräumt und besenrein hinterlassen, Materialien getrennt und gefundene Wertgegenstände zurückgegeben.

Im Anschluss an die Sperrmüllabholung, wird der Müll fachgerecht entsorgt. Dazu gehört die Trennung des Sperrmülls inklusive thermischer Verwertung oder Recycling auf dem hauseigenen Wertstoffhof.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei „Der Entrümpler“ – Franz Baumann, München, Telefon: +49 89/200380-20, http://www.derentruempler.de/

Als zuverlässiger Entsorgungsbetrieb bietet „Der Entrümpler“ eine professionelle und zügige Haushalts- bzw. Wohnungsauflösung in München an. Sowohl eine Entsorgung von Möbeln, Kleidung und Sperrmüll ist durch die Entrümpelungsfirma möglich, als auch von Sondermüll, Akten und Bauschutt. In Bezug auf eine Widerverwertung achtet der Entsorgungsbetrieb in München besonders darauf, dass z. B. Kleidung recycelt wird und alles umweltgerecht entsorgt wird.

Der Entrümpler – Franz Baumann
Franz Baumann