Spezial-Leuchtmittel erweitert Lagerbestand für seine Kunden

Spezielle Leuchtmittel für Industrie und Gastronomie im Onlineshop von Spezial-Leuchtmittel

Das Unternehmen Spezial-Leuchtmittel erweitert den Lagerbestand des Onlineshops www.spezial-leuchtmittel.de aufgrund der hohen Nachfrage der Kunden aus Industrie und Gastronomie. Neben Standardprodukten bietet Spezial-Leuchtmittel spezielle Leuchtmittel nach Bedarf für seine Kunden an, wie z.B. Infrarot-Speziallampen mit und ohne Reflektor. Alle renommierten Hersteller wie Osram, Philips, Sylvania und Calex sind im Produktsortiment von www.spezial-leuchtmittel.de vertreten.

Spezielle Leuchtmittel wie z.B. Osram HBO, HXP-r, XBO-r, HLX oder auch die HNS Entkeimungsröhren fiinden vor allem in der technisch-wissenschaftlichen Anwendung.

Seit 1. Juni ist nun ebenfalls das gesamte Portfolio der HLX Lampen direkt ab Lager für alle Kunden verfügbar. Die HLX Xenophot Lampen des Herstellers Osram sind mit dem Füllgas Xenon gefüllt und haben deswegen eine bis zu 10% höhere/n Leistung/Lichtstrom als vergleichbare Halogenlampen mit Krytonfüllung. In den unterschiedlichsten Anwendungen wie der Medizintechnik, Fototechnik und Projektoren bis hin zu Scannern sind die HLX Lampen als zuverlässiges und sehr leistungsstarkes Leuchmittel in Einsatz. HLX Lampen können in verschiedenen Ausführungen mit und ohne Reflektor erworben werden.

Bei Fragen zu allen speziellen Leuchtmitteln steht das Team rund um Stefan Herrhammer von Spezial-Leuchtmittel gerne zur Verfügung.

Seit 2008 liefert das Unternehmen von Herrn Stefan Herrhammer Spezialleuchtmittel der großen Markenhersteller an private und gewerbliche Anwender.

Spezial-Leuchtmittel.de
Stefan Herrhammer