Spinnen und Spinnweben Entfernung, langfristig und zuverlässig

„Spinnenalarm“
Wir befreien Sie von dem lästigem Übel
Sie kennen das Problem: Überall, wo Mücken und andere Insekten sind, weben die Spinnen ihre Netze. Am liebsten vor Lichtquellen im Freien. Dies ist ein großer Anziehungspunkt. Kaum sauber geputzt, ist schon wieder alles voller Spinnweben.
Ein ewiges Ärgernis.
Das muss nicht sein.
Die Lösung gegen lästige Spinnweben – mit Langzeitwirkung
Unser eingesetztes Mittel ist ein rasch wirkendes Insektizid mit Langzeitwirkung. Es bekämpft dank seiner Kontakt- und Fraßwirkung Mücken, Fliegen, Milben, Spinnen und andere Larven. Es ist Wasserlöslich, geruchs- und farblos und bildet nach der Applikation einen unsichtbaren, kristallinen Film auf den behandelten Flächen. Es verhindert so für mindestens 3 – 6 Monate meißt sogar bis 2 Jahre, die Bildung von neuen Spinnweben. Unser Mittel ist giftklassefrei.
Wie wird es angewendet ?
Die zu behandelnden Zonen und Oberflächen werden zuerst von Ungeziefer befreit, dann gründlich gereinigt. Die Flächen müssen trocken sein. Nun wird auf die Oberflächen gleichmäßig das Mittel aufgesprüht, auch Ritzen und Löcher werden besprüht.
Das Mittel kann auf allen Oberflächenmaterialien angewendet werden. Es ist nicht korrosiv für Metalle.
Eine Behandlung von elektronischen Gehäusen, wie Kameras, Lichtschranken, Kontaktmeldern, Bewegungsmeldern usw. ist bedenkenlos.
Bei saugenden Untergründen wird die Lösung mehrfach aufgesprüht.
Wo wird es angewendet?
Privat im Keller und auf Estrich, auf Balkonen und Terrassen, an Schaufensteranlagen, Fenstern und Brüstungen, an Brücken, im Wintergarten, im Ferienhaus, auf Booten, bei allen Lichtquellen.
Im Lager und im Eingangsbereich, an Überwachungs- und Sicherheitsanlagen.
Wie lange hält das Mittel ?
Es bildet bei der Abtrocknung einen feinen, kristallinen, farb- und geruchslosen Film, der weitgehend gegen Witterungseinflüsse beständig ist und deshalb eine Langzeitwirkung von 3 – 6 Monaten aufweist.
Bei senkrechten, stark besonnten oder dem Regen ausgesetzten Flächen wird es öfters angewendet um die Langzeitwirkung zu gewährleisten.
Unser eingesetztes Mittel ist ein synthetisches Pyrethroid. Es ist keine Unverträglichkeit mit anderen Insektiziden und Fungiziden bekannt.
Das Produkt ist nicht phytotoxisch.
www.dieputzprofis.de

Die Putzprofis sind eine sehr engagierte Gebäudereinigung in Hamburg mit größtem Potenzial

Die Putzprofis
Claudia Magnus