Spirituosen Online – Getränke Shop startet durch

Whisky Online oder Gin Online- Getränkeliebhaber stöbern im Netz

Pullach, 02.03.2011

Man hat immer die Qual der Wahl. Das gilt besonders bei der Wahl des Lieblingsgetränkes. Das Internetunternehmen Drinkology.de bietet seinen Kunden eine große Anzahl von Spezialitäten rund um das Thema hochwertige Spirituosen. Ob Whisky, Gin, Rum oder Champagner. Stetig wächst das Angebot rund um das Thema Spirituosen und Weltneuheiten.

Der Internetuser bestimmt anhand einer Navigationsleiste sein Wunschprodukt und anschließend werden ihm zahlreiche Produkte mit einer ausführlichen Beschreibung angeboten. Es eröffnet sich für den Betrachter eine neue und vielfältige Welt. Entscheidet man sich für das entsprechende Getränk, wird bequem online bestellt. Großen Wert dabei legt das Unternehmen auf den Jugendschutz. Kein alkoholisches Getränk wird an Jungendliche unter 18 Jahren veräußert und dieser enormen Verantwortung ist sich das Unternehmen bewusst.

Dem Kunden von Drinkology.de kommt die interaktive Beteiligung zugute, denn jeder Besucher hat die Möglichkeit, dem Unternehmen ein neues Getränk vorzustellen, was anschließend online zum Kauf angeboten wird. So wächst die Palette von hochwertigen Spirituosen täglich und ergänzt das umfangreiche Angebot.

Hat ein Kunde noch weiteren Informationsbedarf, so steht ihm ein geschulter Mitarbeiter zur Verfügung, der alle Fragen in einem persönlichen Gespräch beantwortet. Selbstverständlich ist der Online Shop zertifiziert und führt das begehrte „Trusted Shop“ Siegel.

Mehr Informationen über das Unternehmen und über die Produkte erhalten Sie unter:

www.drinkology.de

Ansprechpartner: