Stahlhandel für Grobbleche seit 1992

Diverse Güten und Abmessungen verfügbar

Bei der Grobblechservice Stünkel GmbH handelt es sich um ein Stahlhandelsunternehmen, welches bereits seit 1992 auf Grobbleche spezialisiert ist. Seine Produkte werden in diversen unterschiedlichen Industriezweigen genutzt und kommen etwa im Brücken-, Waggon-, Stahl- oder Maschinenbau zum Einsatz. Die Firma aus Isernhagen bei Hannover verfügt über einen Lagerbestand, der 10.000 Tonnen übersteigt, und kann somit eine hohe Verfügbarkeit für diverse Güten in verschiedenen Abmessungen sicherstellen. Ebenso gehören höherfeste Stahlsorten und CUC-Bleche nach DBS 918002-01/02, dem Standard der Deutschen Bahn, zum Sortiment von Stünkel.

Seit 1992 am Markt aktiv

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1992 hat sich die Grobblechservice Stünkel GmbH eine große Fachkompetenz angeeignet und verfügt über gute Werkskontakte. Zusammen mit der engen Vernetzung mit einem Spediteur ergeben sich schnelle Auftragsabwicklungen und termingerechte Lieferungen für die Kunden.

Zertifizierte Grobbleche bei Grobblechservice Stünkel

Das Unternehmen blickt bereits auf eine langjährige Geschäftsbeziehung mit der Deutschen Bahn zurück und verfügt über eine Umstempelgenehmigung des TÜV und des DNV/Germanischen Lloyd. Darüber hinaus wird das große Qualitätsstreben des Stahlhandelsunternehmens durch die Zertifizierung des Managementsystems im Bereich Handel und Anarbeitung von Stahlprodukten nach ISO 9001:2008 unterstrichen. Auf der unternehmenseigenen Website präsentiert Grobblechservice Stünkel nicht nur sein umfassendes Stahlsortiment, sondern stellt zudem seine Zertifizierungen zum Download bereit.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Grobblechservice Stünkel GmbH, Isernhagen, Telefon: (+49) 5 11 / 72 68 2 – 0, https://www.grobblechservice.de

Der Stahlhandel Grobblechservice Stünkel GmbH ist spezialisiert auf Grobbleche für verschiedene Anwendungsfelder, wie z. B. den Bahn-, Brücken- und Waggonbau, Stahl- und Maschinenbau sowie den Behälter- und Kranbau und die Rohrproduktion. Als qualifizierter L1/Q1-Lieferant der Deutschen Bahn bietet das Unternehmen auch Grobbleche nach dem Standard DBS 918002.

Grobblechservice Stünkel GmbH
Dietmar Stünkel