Star B-Que – neue Serie der Gas-Kombibräter

Star B-Que - neue Serie der Gas-Kombibräter

Star B-Que – neue Serie der Gas-Kombibräter

Alle Gas-Bräter der Serie Star B-Que sind in Deutschland gefertigt, für Propangas geeignet und reine Qualitätsprodukte.

Der Korbus ist aus Edelstahl, die 3-reihig gelochten Brennerrohre sind aus Stahlrohr, die Grillpfanne ist aus 3mm Stahlblech und so sehr verwindungssteif (durch einst hierfür entwickelte Eckauflagen wird die Pfanne im Gerät fixiert) , Flammabdeckungslamellen und die Fettauffangwanne sind ebenfalls aus Edelstahl und der Grillrost ist vernickelt.

Weiter gehört zum Lieferumfang der Piezozünder.

Durch das neu entwickelte Zündsystem muss nur der linke Brenner durch den Piezozünder gezündet werden und die beiden anderen Brenner lassen sich dann durch eindrücken des Gashahnknebels zünden.

Alle drei Brennerrohre sind mittig auch gelocht. Hiermit erzielt man eine gleichmäßige Hitzeverteilung im Gerät. Bei der Ausführung mit Grillrost, können die einzeln eingelegten Flammabdeckungslamellen einfach entnommen werden und somit ist auch hier eine einfache Reinigung möglich.

Durch die Doppelwandige Ausführung des Korbus ist das Gerät in sich sehr Stabil.

Sehr wichtig hierbei ist auch, das die Seitenwände auch im vollen Betrieb nicht zu heiß werden.

Dadurch erreicht das Gerät auch die Gewerbe-CE Prüfung nach DIN EN-203-1 und darf somit auch in gut belüfteten Räumen benutz werden.

Die Geräte sind privat und auch gewerblich einsetzbar.

Die entsprechende EG-Baumusterprüfbescheinigung liegt vor.

Als sinnvolles Zubehör bekommt man Standfüße mit Zwischenboden, Abstellplatten, Grillpfannen oder Grillsets wie 1/2 Pfanne und 1/2 Grillrost zum umrüsten.

Das Gerät ist somit variabel einsetzbar und erweiterungsfähig.

Technische Daten 3-flammig:

B/T/H – ca. 650 x 530 x 280 mm

Gewicht – Pfanengerät 18 KG – Rostgerät 14 KG

Wärmebelastung 12 KW

Flüssiggasverbrauch 0,95 KG/h bei Volllast

Die Geräte werden in den Variationen Rostgerät oder Pfannengerät 1- und 3-flammig gefertigt.

Ab April ist der Star B-Que in unserem Onlineshop www.gastro-gross.com erhältlich!

Fragen Sie telefonisch unter 03586-404002 bei uns an, wir unterbreiten Ihnen umgehend ein Angebot. Oder schreiben Sie uns eine eMail an info@gastro-gross.com Bildquelle:kein externes Copyright

Gastro Groß ist Ansprechpartner in allen Bereichen der Gastronomie. Das Leistungsspektrum umfasst die Ausstattung von Großküchen, Montage, Kundendienst rund um die Uhr, Planung und Konzepterstellung, Verkauf von Gebrauchtgeräten und Ersatzteilen.

Im Onlineshop (http://www.gastro-gross.com) von Gastro Groß werden derzeit über 1300 Artikel angeboten.

Gastro Groß
Andreas Groß