Stationäre EC-Geräte für den Einsatz am POS

Bargeldloses Bezahlen für Kunden ermöglichen

Bargeldloses Bezahlen ist heutzutage ein Service, den die meisten Unternehmen ihren Kunden anbieten möchten, und zwar direkt am Point of Sale, also dort, wo kassiert wird. In einem Ladengeschäft sind das meistens feste Kassenplätze. Um nun diesen Zahlservice sicher und zuverlässig anbieten zu können, bedarf es hochwertiger EC-Kartenlesegeräte. Der EC-Cash-Anbieter ALEC Terminals GmbH bietet EC-Terminals namhafter Marken zur Miete und zum Kauf an – ganz nach individuellem Bedarf des Unternehmens.

Einfache Bedienung der EC-Kartenlesegeräte

Grundsätzlich sind alle Kartenlesegeräte leicht und intuitiv von Personal und Kundschaft zu bedienen. Dafür sind sie mit einem großen, gut lesbaren Display ausgestattet. Die Tasten sind groß, leicht zu drücken und abriebfest, damit sie auch bei langem und häufigem Einsatz immer noch optisch ansprechend aussehen, was vor allem direkt am Verkaufsort wichtig ist. Jedes EC-Terminal verfügt über Magnetstreifen- und Chipkartenleser, damit die Kunden eine große Entscheidungsfreiheit haben, mit welcher Karte sie bezahlen möchten. Je nach Modell und Ausstattungsumfang können Kunden auch kontaktlos bezahlen.

EC-Kartenlesegeräte mieten oder kaufen

ALEC Terminals bietet verschiedene Möglichkeiten, die Kartenlesegeräte zu erhalten: per Miete oder durch käuflichen Erwerb. Optional kann ein Depotservice oder ein Vor-Ort-Service dazugebucht werden, der sich unter anderem um den Austausch von defekten Geräten und Reparaturen kümmert. Zudem steht der Hotline-Support jederzeit zur Verfügung.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der ALEC Terminals GmbH, Hamburg, Telefon: +49 (0) 40 / 58 97 91 94, https://www.alec-terminals.de

Die ALEC Terminals GmbH mit Sitz in Hamburg bietet eine große Auswahl an mobilen und stationären EC-Kartenlesegeräten zum Kauf oder zur Miete. Stationäre EC-Kartenlesegeräte wie das iCT220 und das H5000 dienen Zahlungen direkt am Point-of-Sale. Ein mobiles EC-Kartenlesegerät wie das VX680 GPRS bietet besondere Flexibilität. Alle EC-Geräte verfügen über hochwertige Displays und sind mit Chipkarten- und Magnetstreifenleser ausgestattet.

Alec Terminals GmbH
Thomas Pinski