Stellenanzeigen-Treff.de – Neue Plattform zur Veröffentlichung von Personalanzeigen

Neue Website der VeriTreff GmbH zur Anzeigenschaltung in allen renommierten Jobbörsen

Zusätzlich zu den langjährig bestehenden Jobbörsen www.dv-treff.de und www.it-treff.de, präsentiert die VeriTreff GmbH seit dem 01.01.2018 unter www.stellenanzeigen-treff.de ihre neue Plattform rund um die Online-Schaltung von Personalanzeigen. Interessierte Kunden haben die Möglichkeit aus einem von 26 vorgefertigten Schaltungs-Paketen auszuwählen oder auch individuelle Kombinationen über alle Jobbörsen hinweg zusammenzustellen.

Neben zielgruppenspezifischen Paketen für die Bereiche Fach- & Führungskräfte, IT- / SAP-Entwicklung, Vertrieb, Marketing / Werbung, Ingenieur / Industrie sowie Medizin / Pharma finden Sie unter www.stellenanzeigen-treff.de Angebote zur allgemeinen oder auch regionalen Personalsuche und der Besetzung von Werkstudenten-, Praktikanten- und Ausbildungsstellen.

Kunden profitieren dabei von einer vereinfachten Abwicklung (nur ein Ansprechpartner für alle Jobbörsen), schnellem Service (Korrekturabzug innerhalb 24h) und vergünstigten Konditionen (bis zu 70% Ersparnis).

Wir sind seit fast 20 Jahren mit der Onlinesuche von IT-Fachkräften vertraut: SAP-Positionen werden seit 1996 über das DV-Treff, allgemeine IT-Positionen seit 2003 über das IT-Treff ausgeschrieben. Die Spezialisierung auf SAP und IT-Positionen sowie der langjährige Bekanntheitsgrad unserer Jobportale gewährleistet eine optimale Resonanz auf Ihre Stellenausschreibungen.

Im Rahmen unserer Agenturleistungen können Sie zudem nicht nur Ihre IT-Positionen, sondern auch Ihre Non-IT-Positionen, über uns in allen renommierten Jobbörsen wie

z. B. Stepstone, Stellenanzeigen, Monster, yourfirm etc. veröffentlichen – mit einer Ersparnis von bis zu 73% gegenüber Einzelschaltungen!

VeriTreff GmbH
Jörg Wirtz