Sticken von Logos auf Textilien und personalisierte Geschenke – sticken-nähen GOLDKUSS

Wer seine Firma oder seinen Verein öffentlich präsentieren möchte, kann dies sehr gut mit einem gestickten Firmen- oder Vereinslogo tun. Einen professionellen Service hierzu bietet sticken-nähen GOLDKUSS in Goldau (Kanton Schwyz).

Die Spezialität von sticken-nähen GOLDKUSS sind individuell bestickte Textilien in Einzelanfertigung und Kleinmengen. Nach Wunsch werden fast alle Textilien mit viel Liebe und Kreativität bestickt – auch eigene Textilien der Kunden.

Sticken-nähen GOLDKUSS bietet Firmenpräsente, Textilstickerei, Kindergeschenke, Nuggiketten mit Namen, Stillkissen, Hirthemden und vieles mehr. Der Shop hat zudem eine grosse Auswahl an bestickten Geschenkartikeln, auch hier sind individuell bestickte Einzelstücke im Angebot.

Sticken von Firmenlogos oder Vereinslogos

Mit einem Logo auf der Berufs-, Sport- oder Freizeitkleidung kann man zeigen, was einem wichtig ist. Zudem verhilft ein eigenes Logo auf einem Firmen- oder Werbegeschenk Unternehmen dazu, bei ihren Kunden präsent zu bleiben. Sticken-nähen GOLDKUSSbietet hierfür professionelle Lösungen.

Von der besten Qualität der gebotenen Dienstleistungen konnte sich Philipp Ochsner, Inhaber der Agentur belmedia GmbH, persönlich überzeugen. Von den Spezialisten liess er sich das belmedia-Firmenlogo auf den Hemdkragen sticken. Mit dem Ergebnis zeigt sich Philipp Ochsner hoch zufrieden. „Das gestickte Firmenlogo auf meinem Hemd sieht einfach super stylisch aus und ist eine prima Form der Aussenwerbung!“

Personalisierte Geschenke

Wer mit einem speziellen, personalisierten und einmaligen Geschenk anderen eine Freude machen möchte, ist bei sticken-nähen GOLDKUSS genau richtig. Die Profis sticken individuelle Sujets auf die gewünschten Textilien. Der Kunde erhält somit das perfekte individuelle Firmengeschenk, Kundengeschenk, Weihnachtsgeschenk, Taufgeschenk oder Geburtstagsgeschenk.

Preise für individuelle Stickerei

Da jede Stickerei eine andere Stichzahl hat und das Erstellen des Stickprogramms einfach oder aufwendiger sein kann, ist es unmöglich, eine verbindliche Preisliste zu erstellen. Da der Preis nach der Stichzahl berechnet wird, sind grosse Preisunterschiede möglich.

Für eine genaue Preisangabe wird eine Vorlage, Skizze oder eine Zeichnung des gewünschten Sujets benötigt. Je genauer die Vorlage, desto besser das Resultat. Es können jpg, png, gif, tif, bmp- Grafikvorlagen verarbeitet werden (weitere Formate sind möglich, dazu bitte nachfragen). Nach dem Zusenden der Vorlage via Post oder E-Mail erhalten Kunden eine unverbindliche Offerte für ihr Stickmuster.

Gerne wird auch das passende Kleidungsstück organisiert – einige Lieferanten stellen Kleider zur Anprobe zur Verfügung.

Sofortlieferung

Im Webshop unter www.goldkuss.ch/shop sind Artikel zu finden, welche sofort lieferbar sind. Gerne werden auch eigene Wünsche und Ideen der Kunden entgegengenommen, um diese zu verwirklichen.

Das Team von sticken-nähen GOLDKUSS freut sich auf jede Anfrage und steht für eine kompetente Beratung und professionelle Umsetzung von Kundenwünschen zuverlässig zur Verfügung.

Die Spezialität von sticken-nähen GOLDKUSS sind individuell bestickte Textilien in Einzelanfertigung und Kleinmengen. Im Angebot enthalten sind unter anderem: Textilstickerei, personalisierte Geschenke, Firmenpräsente, Kindergeschenke, Nuggiketten mit Namen, Stillkissen, Hirthemden und vieles mehr.

sticken-nähen GOLDKUSS
Doris Baggenstos