Stickerei Online: Wirklicher Imagegewinn und etwas revolutionär Neues!

Es ist heutzutage absolut sinnvoll, sich und sein Unternehmen entsprechend zu präsentieren. Dazu gehört oft eine professionell und individualisierte Kleidung, denn Kleider machen bekanntlich Leute. Egal in welchem Wirtschaftsbereich ein Unternehmen tätig ist. So ist personalisierte Kleidung und sonstige Artikel beispielsweise in Restaurants, Fitnessstudios, Sportvereinen, Softwareunternehmen, Produktionsbetrieben, Paketdiensten, Golfclubs, Hotels und vielen anderen Bereichen vorzufinden.
Stickerei Online: Wirklicher Imagegewinn und etwas revolutionär Neues!

Hier setzt die Stickerei Online unter www.selbst-besticken.de an und bietet nicht nur Privatkunden sondern auch speziell Unternehmen die wohl hochwertigste Art der Textilveredelung zum „hautnahen“ Anfassen an. So können bereits jetzt einige Produkte und Kleidungsstücke auf den Internetseiten gefunden werden, jedoch hat das jung aufstrebende Unternehmen um Julia Losch tatsächlich mehr als 5.000 Artikel im Angebot.
Kurz zum Hintergrund: Das Unternehmen wurde von ihr und Ihrem Mann im Jahr 2010 gegründet. Die Idee verfolgte den Ehemann schon länger, etwas Individuelles und Hochwertiges für Kunden aus allen möglichen Bereichen anzubieten. Da eigene Erfahrungen bereits in der Kindheit aus dem damals von seiner Mutter geführten Nähereibetrieb gesammelt wurden, schien die Idee auch nicht abwegig zu sein. Für den eigenen Nachwuchs wurden dann mit der ersten Stickmaschine verschiedene Babylätzchen und Spucktücher bestickt. Im Bekanntenkreis begann dann das große Interesse an dieser individuellen und hochwertigen Art der Textilveredelung. Eine Bestickung mit Markengarn ist außerordentlich waschbeständig und auch langlebig. So kam es dann einige Monate später dazu, dass ein Online Vertrieb aufbaut und der Maschinenpark erweitert wurde. Von einer Mini-Stickmaschine rüstete man sich allmählich auf und stickt heute mit den wohl modernsten und schnellsten Stickmaschinen der Welt.
Der Clou der Stickerei ist natürlich auch die Art und Weise der webbasierten Umsetzung. So können Kunden ganz individuell und Online in einer Live-Stick-Vorschau Ihre Produkte erstellen und anschließend besticken lassen. Im jeweiligen Kundenkonto kann der Status einer Bestellung verfolgt werden. Dabei wird keine Mindestabnahmemenge gefordert und somit werden Einzelauflagen mit modernsten Stickmaschinen und Markengarn gestickt. Dies ist durchaus eine Besonderheit, weil die moderne Stickerei Online jedem zugänglich gemacht werden soll. Dies ist die Grundidee des Geschäftskonzepts der Stickerei Online. So können zum Beispiel direkt Online u. a. Babylätzchen, Jacken, Pullover, Poloshirts, Kochschürzen oder Grillschürzen, Taschen und vieles mehr mit einer direkten Bestickung versehen werden. Die Gestaltungsfreiheit ist absolut gegeben und auch die Option zur Einbindung eines eigenen Logos. Gerade auch für Unternehmen ist diese webbasierte Anwendung positiv zu bewerten. So kann das gewünschte Firmenlogo fast frei platziert werden und man sieht sofort wie es gestickt aussehen wird (Hilfe wird seitens der Stickerei natürlich auch angeboten). Ein großer Vorteil für die Stickerei, denn so sind die Kunden auch mittlerweile im gesamten Bundesgebiet zu finden, da der Kontakt oft über Telefon und gleichzeitigem Web erfolgt. Eine sehr moderne Variante im Online Business, was inzwischen viele Kunden des Unternehmens aus den unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen schätzen. Natürlich werden auf Wunsch auch Musterstücke verschickt, so dass sich hier nicht nur auf die virtuelle Artikelanschauung beschränkt wird. „Sehr gern beraten wir die Unternehmen, da es wie in jedem Business immer Besonderheiten gibt oder auch wir Alternativvorschläge auf Grund unserer Erfahrung mit Kunden aus Industrie, Handel, Dienstleistung u. ä. einbringen können.“ Dies sagt und meint Julia Losch wenn es neben Fragen zur Bestickung auch um die Besonderheiten in Bezug auf die sehr qualitative Kleidung geht. Die zweifache Mutter und Geschäftsführerin ist mit sehr hohem Engagement dabei und schafft es durchaus die Familie und das Unternehmen unter einen Hut zu bringen.
Die Stickerei Online auf www.selbst-besticken.de setzt in der wohl hochwertigsten Form der Textilveredelung völlig neue Maßstäbe.

?
Zudem bietet die Stickerei nun auch ein Partnershopmodell an. So können Partner einen Shoplink auf Ihrer eigenen Webseite bzw. Homepage setzen und den Kunden auch bestickte Artikel anbieten, welche ggf. mit dem eigenen Firmenlogo Online gestellt sind und bestickt werden. Dabei erhält der Partner eine Provision für jeden verkauften Artikel, wo hingegen die Abwicklung der bestellten Waren komplett über die Stickerei Online unter www.selbst-besticken.de läuft. Keine Lagerung, keine Produktion, denn das übernimmt die Stickerei. Einfacher geht es eigentlich nicht. Zudem ist der Shop optisch anpassbar und auch leicht integrierbar in die eigene Webseite. So haben neben Vereinen, Clubs o. ä. Bereiche auch Firmen die Möglichkeit neben ihrem Hauptprodukt eine zusätzliche Gelegenheit die eigene Marke zu stärken bzw. hochwertig bestickte Fanartikel anzubieten. Für Fragen zum Partnershop können Sie auch gern telefonischen Kontakt aufnehmen. Die Kontaktdaten finden Sie den Internetseiten des Unternehmens.

Das Unternehmen wurde im Jahr 2010 gegründet. Die Idee verfolgte man schon länger, etwas Individuelles und Hochwertiges für Kunden aus allen möglichen Bereichen anzubieten. Da eigene Erfahrungen bereits in der Kindheit aus dem damaligen Nähereibetrieb gesammelt wurden, schien die Idee auch nicht abwegig zu sein. Für den eigenen Nachwuchs wurden dann mit der ersten Stickmaschine verschiedene Babylätzchen und Spucktücher bestickt. Im Bekanntenkreis begann dann das große Interesse an dieser individuellen und hochwertigen Art der Textilveredelung. Eine Bestickung mit Markengarn ist außerordentlich waschbeständig und auch langlebig. So kam es dann einige Monate später dazu, dass ein Online Vertrieb aufbaut und der Maschinenpark erweitert wurde. Von einer Mini-Stickmaschine rüstete man sich allmählich auf und stickt heute mit den wohl modernsten und schnellsten Stickmaschinen der Welt. Eine Stickerei für Privat- und Firmenkunden.

Stickerei Online … einfach besticken lassen!
Julia Losch
Helenriede 9 b