STS errichtet komplexe Brandmeldesysteme gemäß DIN 14675

Sicherheit mit System: Rundum-Schutz von STS

Seit 1996 installiert und unterhält die STS Sicherheitstechnik Service GmbH Systeme zum Schutz von Firmengebäuden. Das Portfolio bietet von Brandmelde- Einbruchmelde- bis Videoüberwachungsanlagen Lösungen in allen Größenordnungen.

Die STS Sicherheitstechnik operiert als zertifizierter Partner namhafter Hersteller. Brandmeldeanlagen von Bosch, Minimax, NOVAR und Siemens werden von STS installiert und gewartet. Dabei steht die maßgeschneiderte Anwendung im Fokus: Je nach Branche und Größe eines Unternehmens stehen unterschiedliche Optionen zur Auswahl. Die Kernkompetenzen der STS GmbH sind neben dem Ausstattungs- und Wartungsservice im Brandschutz auch die Bereiche Einbruchmeldeanlagen und Videoüberwachung. Ziel ist die Zufriedenheit der Kunden durch eine rundum Betreuung.

Wartung nach DIN 14675

Auch die regelmäßige Wartung der Systeme erfolgt durch das Fachpersonal der STS Sicherheitstechnik. Das Unternehmen ist nach ISO 9001:2008 zertifiziert. Neben der Option, einen 24-Stunden-Service in Anspruch zu nehmen, bedeuten die jährlichen Inspektionen nach DIN 14675 einen weiteren Baustein in der Sicherheitsarchitektur der STS Sicherheitstechnik Service GmbH. Im Rahmen der Wartung werden Maßnahmen zu Erhaltung der Funktionsbereitschaft und zur Verzögerung des Abbaus des vorhandenen Abnutzungsvorrats getroffen. Bei Bedarf können sämtliche Systeme modular erweitert werden – aufwendige Neuinstallationen entfallen damit. Das STS-Personal wird regelmäßig geschult, um den aktuellen Stand der Technik einzuhalten.
Zu den Kunden der STS Sicherheitstechnik zählen daher unter anderem der Frankfurt Airport, Uniper und WISAG.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der STS Sicherheitstechnik Service GmbH, Kleinostheim, Telefon: +49[0]6027.979850, http://www stsgmbh.com.

Die STS Sicherheitstechnik Service GmbH ist spezialisiert auf Brand- und Einbruchmeldeanlagen, Videoüberwachungs- und Zugangskontrollanlagen und Partner renommierter Hersteller wie Bosch, Minimax und Siemens. Das Unternehmen ist eine VdS-anerkannte Errichterfirma für Brandmeldeanlagen und zertifiziert nach DIN 14675. Zudem ist die STS Sicherheitstechnik Service GmbH zertifiziert gemäß Arbeitsschutzmanagementsystem – NLF / ILO-OSH 2001. Zum Leistungsspektrum zählen sowohl die Beratung und Planung als auch die Montage und Wartung, inklusive 24-Stunden-Service.

STS Sicherheitstechnik Service GmbH
Sandra Kny