svh24.de spendet an den WWF

Der Werkzeug Onlineshop svh24.de startete im Dezember 2011 die Weihnachtsaktion „Freude teilen, Freude verdoppeln“ im Dezember auf ihrer Facebook-Fanpage. Dabei sollte für jedes verkaufte Elektrowerkzeug 1,- Euro gespendet werden.

Welche wohltätige Organisation schließlich den Zuschlag erhält, entschied sich dabei auf der die svh24 -Facebook-Fanpage (https://www.facebook.com/svh24).

Fans und Kunden des Werkzeug Onlineshops, erreichbar unter http://www.svh24.de hatten dazu auf Facebook die Möglichkeit, mittels eines Votings, zwischen unterschiedlichen Organisationen zu entscheiden. Den Spendenzuschlag hat schließlich – mit stolzen 45 % – die Naturschutzorganisation WWF für sich gewonnen. „Ich freue mich, als Geschäftsführer der svh24 GmbH, dass unser Onlineshop den WWF unterstützt. In Kooperation mit unseren Kunden und Fans können wir so unser Engagement für den Natur- und Artenschutz steigern“, so Alexander Schmidt.

In der Zeit vom 7. bis zum 22. Dezember 2011 wurden für die Weihnachtsaktion dann alle Elektrowerkzeug-Einkäufe über den svh24-Onlineshop gesammelt. Für jedes verkaufte Elektrowerkzeug ging so wieder 1,- Euro in die Spendenkasse.

Nun steht fest, die Einkäufe unterstützen den WWF und dessen Arbeit. „Wir freuen uns über das Engagement der Facebook-Fans des Onlineshop svh24 für die Naturschutzarbeit des WWF“, sagt WWF-Sprecherin Astrid Deilmann über die svh24 -Spende. Insgesamt konnten 739 Elektrowerkzeuge verkauft werden. Die erreichte Spendensumme durch die Elektrowerkzeug-Verkäufe verdoppelte Alexander Schmidt noch einmal, sodass sich der WWF nun über eine Geldspende in Höhe von 1.478,- Euro freuen kann.

Der heutige Online-Versandhandel svh24.de wurde 1998 als mittelständisches Unternehmen von Alexander Schmidt gegründet. Das Unternehmen konnte sich zunächst mit einem 2.500m² großen Ladengeschäft in Dortmund einen Namen machen. Hier waren für Kunden aus Industrie und Handwerk, aber auch für qualitätsbewusste Heimwerker, 40.000 Profimarken-Produkte im Komplettsortiment ständig verfügbar. Darüber hinaus gab es einen Katalogversand, mit dem insgesamt 200.000 Werkzeugartikel innerhalb von 24 Stunden versendet werden konnten.

Eine hohe Verpflichtung gegenüber den Belangen der Kunden ist seither Grundlage für das stetige Unternehmenswachstum. Heute steht der Fokus daher auf dem E-Commerce-Geschäft. Die modernen Anforderungen der Kunden an das Unternehmen können so in Bezug auf Leistung, Qualität und Service mit einem Online-Versandhandel besser umgesetzt werden.
Das Gesamtsortiment des deutschlandweit bekannten svh24-Onlineshops, umfasst rund 10.000 Artikel aus Werkzeug-, Elektronik- sowie Computer & Office-Produkten. Hier können Kunden unter anderem Artikel aus den Produktbereichen Arbeitsschutz und Elektrowerkzeug bestellen. Aber auch Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte sowie Office-Geräte wie Notebooks, Monitore und Drucker können svh24-Kunden bequem online kaufen. Diese lagerhaltigen Artikel werden innerhalb von nur 24 Stunden an die Kunden ausgeliefert.

Der Onlineshop svh24 ist ein zertifizierter Versandhandel, der nicht nur in den Punkten Kundenzufriedenheit und Sicherheit überzeugen kann, sondern dies auch mit dem „Trusted Shop Zertifikat“ sowie dem „Usability Award“ unter Beweis stellt.

Weitere Informationen erhalten Kunden und Interessenten direkt bei der svh24.de GmbH, Dortmund, Tel.: +49 (0)1805 / 78 42 43*, http://www.svh24.de.

svh24.de GmbH
Alexander Schmidt