TÄGLICH 10 NEUE BAUERN

TÄGLICH 10 NEUE BAUERN

Der Versandhändler mit dem größten Versandprogramm Europa“s für die Landwirtschaft ist 2017 in der Schweiz gut angekommen. Täglich durfte das FAIE Team Schweiz aus Grosshöchstetten 10 neue Schweizer Bauern als Neukunden begrüßen. Der Neukundenzuwachs im Jahr 2017 belief sich somit auf über 3.500 landwirtschaftlichen Betrieben. Gleichzeitig stieg auch der erwirtschaftete Gesamtumsatz um 20%. Eine sehr erfolgreiche und positive Entwicklung für die FAIE Versand Schweiz GmbH. Zeit, um sich auf dem Erfolg auszuruhen bleibt den Mitarbeitern allerdings keine. Neue Projekt und Schwerpunkte für 2018 sind längst gesetzt und in Umsetzung.

Was die Schweizer Bauern im Jahr 2018 erwartet, berichtet Herr Yussef-Simon Wüthrich, Geschäftsführer der FAIE Versand Schweiz GmbH: „Unser druckfrischer FAIE Katalog 2018 ist natürlich schon am Weg zu unseren Kunden. Dieser steht ganz unter unserem Motto „Qualität ist kein Zufall“ und beinhaltet eine umfangreichere Produktauswahl und viele Marktneuheiten. 2018 wird auch das Jahr der Neuerungen und Verbesserungen. Ziel ist es, den Kundenservice, die Auswahl und Kompetenz weiter zu entwickeln. Wir werden uns jeden Tag mit der Frage beschäftigen, was wir für unsere Bauern noch besser machen können.“

Das Unternehmen setzt 2018 auch vermehrt auf Innovationen in der Landwirtschaft. Diese sind in Zukunft wichtiger denn je. Deshalb ruft FAIE heuer den FAIE Innovationspreis ins Leben. Dieser ist mit gesamt EUR 10.000,- dotiert. Mit diesem Preis werden engagierte Bauern ausgezeichnet, die der Landwirtschaft mit neuen Konzepten, frischen Ideen oder herausragenden Leistungen, neues Leben einhauchen.

Mehr Informationen zum FAIE Innovationspreis und zur FAIE Versand Schweiz GmbH finden Sie auf www.faie.ch

Europas umfangreichstes Versandprogramm für die Landwirtschaft seit 1964

Seit 1964 beschäftigen wir uns mit dem Katalogversand von landwirtschaftlichen Bedarfsartikeln. Seit also über 50 Jahren sind wir im Dienste der Landwirtschaft tätig. Wir bieten Europas umfangreichstes Versandprogramm für die Landwirtschaft und sind die Nr. 1 bei unseren Kunden.

Wir bieten Produkte aus den Bereichen: E-Geräte und Maschinen, Werkzeuge, Haus Hof und Garten, Fischereiartikel, Direktvermarktung, Milchwirtschaft, Tierzuchtartikel, Forstartikel, Hydraulikprogramm, Landmaschinenersatzteile, Fahrzeugbau, Haushalt und Spielsachen, Hebezeuge und Werkstatteinrichtung.

Besonders beliebt bei unseren Kunden sind die vielen tollen Einkaufsvorteile wie bis zu 10% Jahresbonus, 30 Tage Rückgaberecht mit Geld-Zurückgabe-Garantie ohne wenn und aber, Bestpreisgarantie, frachtfreie Lieferung ab EUR 150,- und vielem mehr.

Am Standort Regau in Österreich arbeiten über 60 Mitarbeiter, von denen viele auch selbst aus der Landwirtschaft kommen und daher ausgesprochene Experten in landwirtschaftlichen Fragen sind. Fachliche Beratung, das steht bei FAIE an vorderster Stelle und das schätzen täglich viele unserer Kunden.

Am Firmenstandort in Regau betreibt die Firma FAIE auch einen 2.000 m² großen Fachmarkt – Europas größten Fachmarkt für Landwirte.

FAIE Handelsgesellschaft mit beschränkter Haftung
Lisa Scheubmayr