Telefonservice Frankfurt: PBC Pfeiffer Business Center bietet persönliches Telefonsekretariat für Freiberufler, Selbstständige und kleine Unternehmen

Frankfurt, 09. Mai 2011 – Nicht beim Arbeiten gestört werden, trotzdem jederzeit erreichbar sein, auch in mehreren Sprachen, ohne Investitionen, mit geringen Kosten und dennoch mobil sein. Diesen, für Jungunternehmer, Existenzgründer, Selbstständige und kleine Unternehmen oft schwer erreichbaren Komfort ermöglicht der Telefonservice der PBC Pfeiffer Business Center. Von der einfachen Rufumleitung bis zu einem umfassenden Sekretariatsservice deckt der Telefonservice eine Vielzahl möglicher Ansprüche ab.

Teure Anschaffungen wie Telefonanlage mit Anrufbeantwortern werden unnötig. Ebenso entfällt der Unterhalt eines eigenen Sekretariats, das vielleicht gar nicht ausgelastet wäre. Stattdessen finden Freiberufler, Selbstständige und Unternehmer beim Telefonservice der PBC Pfeiffer Business Center volle Kostenkontrolle in flexiblen Tarifen mit kurzen Laufzeiten.

Die qualifizierten Sekretärinnen vom Telefonservice der PBC Pfeiffer Business Center nehmen Anrufe von Kunden oder Interessenten freundlich und kompetent entgegen, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Da es sich um ein kleines, eingespieltes Team aus erfahrenen Bürofachkräften handelt, entsteht keine anonyme Call-Center-Atmosphäre. Stattdessen herrscht ein professioneller aber persönlicher Umgangston und wiederkehrende Anrufer kennen „Ihre Sekretärin“ nach kurzer Zeit bereits. Der Telefonservice steht zuverlässig von Montag bis Freitag, zwischen 8:30 Uhr und 18:00 Uhr zur Verfügung. Auf Wunsch ist auch ein 24h-Service möglich.

Zusätzlich zum Telefonservice bieten die PBC Pfeiffer Business Center auch attraktive Geschäftsadressen zur Miete – in exklusiver Lage der Bankenmetropole Frankfurt – sowie einen vollständigen Büroservice, der alle Belange des Büroalltags abdeckt. So können in zwei repräsentativen Business Centern im Frankfurter Westend moderne Büroräume gemietet und bei Bedarf flexibel um Bürodienstleistungen wie Postservice, Telefonservice oder Catering ergänzt werden. Auch Konferenzräume und Schulungsräume stehen stunden- oder tageweise zur Verfügung. Die Konferenzräume sind mit moderner Präsentationstechnik ausgestattet und können auf Wunsch auch inklusive Getränkeservice und Verpflegung angemietet werden.

„Heutzutage, da es für Unternehmen selbstverständlich geworden ist, die gesamte Büroelektronik zu leasen und weitere Aufgaben wie z.B. die Finanzbuchhaltung per Outsourcing erledigen zu lassen, ist der Telefonservice der PBC Pfeiffer Business Center eine zeitgemäße und flexible Lösung für Selbstständige, Freiberufler und mittelständische Unternehmen,“ so Hans-Joachim Pfeiffer, Inhaber der PBC Business Center Frankfurt. „Im Unterschied zu großen, bundesweit agierenden Business-Centern bieten die inhabergeführten PBC Pfeiffer Business Center eine familiäre und gleichzeitig professionelle Atmosphäre, die den spezifischen Ansprüchen kleinerer Unternehmen besonders gerecht wird.“

Weitere Informationen im Internet:

Tag-It: Telefonservice Frankfurt, Telefonservice, Telefonsekretariat, Telefonservice für Firmen, Firmenadresse, Business Center, Büro-Center, Büroadresse, Postadresse, Büroservice, Postservice
PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt setzt im Bereich Serviceleistungen für den Bürobetrieb Standards. Durch das umfassende Angebot an Dienstleistungen für den Büroalltag, Vermietung von Büros und Konferenzräumen, Bereitstellung von Ressourcen und Know-How, bietet PBC Selbstständigen, Freiberuflern und Unternehmen kleiner bis mittlerer Größe ein vielfältiges Angebot an individuellen Tarifen und Paketen, die das gesamte Spektrum des Büroalltags abdecken.

1998 durch Hans Joachim Pfeiffer nach langjähriger Erfahrung im Geschäftsleben gegründet, bietet PBC in zwei modernen Bürocentern in bester Lage im Westend Frankfurt alles, was Unternehmer brauchen – vom Existenzgründer bis hin zu Firmen mittlerer Größe:

Geschäftsadresse mit Weiterleitung von Korrespondenz, Telefonservice mit Anrufannahme durch geschulte Mitarbeiter (als virtuelles Telefonsekretariat), Vermietung von Konferenzräumen, Schulungsräumen und Büros samt moderner Infrastruktur sowie Unterstützung in EDV-Fragen, Buchhaltung, Internet-Pflege und vielem mehr.

Der gesamte Service steht in individualisierten, preiswerten Tarifen zur Verfügung, die Unternehmen und Unternehmern viele Vorteile bieten: z.B. Zeit- und Kostenersparnis, Erreichbarkeit und Flexibilität, exklusive Geschäft-Adressen die Vertrauen schaffen. Spezielle Angebote für einzelne Zielgruppen wie Existenzgründer oder Anwälte runden das Angebot ab.

PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt
Hans-Joachim Pfeiffer