Testsieger-Matratze aus dem Hause Badenia! – Badenia Irisette Vitaflex

Note 2,0 Stiftung-Warentest 1/2012 Irisette Vitaflex 90×200 cm H2
Testsieger-Matratze aus dem Hause Badenia! - Badenia Irisette Vitaflex

Erneut konnte die Firma Badenia mit einer Testsieger-Matzratze auftrumpfen. Bei der Stiftung-Warentest wurde in Heft 1/2012 16 Matratzen getestet, wo sich vor allem die Irisette Vitaflex Matratze durchsetzen konnte. Vor allem bei den Testkategorien Bezug und Haltbarkeit erhielt die Badenia irisette Vitaflex Traumnoten.

Geschäftsführer der Firma slewo.de, Tobias Otto: „Wiedermal hat sich gezeigt, dass die Firma Badenia zu den TOP Matratzen-Herstellern in Deutschland gehört. So konnte die Firma Badenia in den letzten 2 Jahren gleich drei mal die Testsieger-Matratze bei der Stiftung-Warentest stellen. Die Irisette Vitaflex war auch vor dem Test bereits einer sehr stark verkaufte Matratze, weil die Liegeeigenschaften erstklassig sind – umsomehr freut es uns, dass dies nun auch von der Stiftung-Warentest so bestätigt wurde.“

Sie haben Fragen zu diesem Produkt und benötigen eine Beratung? Die Firma slewo.de steht Ihnen telefonisch gerne zur Verfügung!
Bei der Firma slewo.de finden Sie alles zum Thema Schlafen, Leben und Wohnen. Kommen Sie vorbei und lassen sich von den tollen Produkten inspirieren! Die Firma slewo.de ist einer der großen Online-Shops im Bereich Wohnen und Schlafen in Deutschland.

slewo // schlafen leben wohnen GmbH
Tobias Otto