The Roomstore – die erste Adresse, wenn es um Möbel geht

Egal, ob Sie ein Sofa, ein Bett oder einen Esstisch suchen – hier sind Sie richtig.

The Roomstore - die erste Adresse, wenn es um Möbel geht

Boxspringbett Cassis

Klasse hat einen neuen Namen – the Roomstore

Im Herzen der Zentralschweiz (im Herzen von Wohlen) hat ein neuer Showroom eröffnet, der keine Wünsche offen lässt. Egal, ob Bett, Schrank oder Sofa – hier gibt es (fast) alles. Von modernen Klassikern, über spezielle und (preislich attraktive) Einzelstücke bis hin zu absoluten Eyecatchern, Sofas in 24 verschiedenen Farben, ausziehbaren Tischen, tollen Lampen, flotten Nachtkommoden, aussergewöhnlichen Accessoires und elektrischen Rosten.

Muss das Sofa eine Massanfertigung sein? Muss es dringend zur Wohnungseinweihung fertig sein und per Express geliefert werden? Sollen die Wände passend zu den neuen Möbelstücken gestrichen werden? Wird ein neuer Fussboden benötigt? Dies alles wird zusätzlich zum „klassischen“ Verkauf angeboten und professionell umgesetzt.

Guter Service und Beratung sind für uns selbstverständlich, das schliesst natürlich auch eine gratis Lieferung in die Wohnung mit ein.

Unsere sehr hochwertigen Artikel kommen meist aus Deutschland, der Schweiz und der EU, wurden unzähligen Qualitätstests unterzogen und brauchen sich nicht vor der Konkurrenz zu verstecken. Preislich im Übrigen auch nicht. Sollten Sie einen Artikel (wider Erwarten) bei der Konkurrenz günstiger finden, so erhalten Sie selbstverständlich die Differenz erstattet.

Weiterhin sind wir im Besitz des hochgelobten Trusted Shops Siegels. Für dieses Siegel sind mehr als einhundert Kriterien zu erfüllen – inkl. Käuferschutz bis 4000 CHF. Onlineshopping auf neuem Niveau. Gern können Sie hier erste Eindrücke sammeln. Wir werden dann vor Ort unser Bestes geben, um Ihnen Ihre Wünsche nach Ihren Wunschmöbeln zu erfüllen.

Besuchen Sie uns in unserem Showroom in Wohlen oder unter

The Roomstore Bildquelle:kein externes Copyright

the Roomstore ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Wohlen, welches sich auf hochwertige Möbel zu erschwinglichen Preisen spezialisiert hat

the Roomstore