Tim Taylor Group setzt sich für soziales Unternehmertum ein

Tim Taylor Partner Computer Group in jeder Hinsicht eine sehr aussergewöhnliche Partnervermittlung. Bekannt ist diese Dating Agency für ein einmaliges Matchingsystem. Vermutlich hat dieses Unternehmen das Matching-System erfunden. Seit dem Jahr 1982 wird es ständig weiter verfeinert. Soziales Unternehmertum gehört für das Unternehmen seit 12 Jahren einfach dazu.

Tim Taylor Group setzt sich für soziales Unternehmertum ein

TTPCM Direktor Harry Baker

Während die Idee des Social Entrepreneurs – also des „sozialen Unternehmers“ – im angloamerikanischen Raum schon seit mehreren Jahrzehnten bekannt und für große Unternehmen üblich ist, wird die Verbindung von „sozial“ und „Unternehmen“ in Deutschland erstaunlicherweise immer noch bisweilen als Widerspruch empfunden: Für den sozialen Bereich sind gemeinnützige Organisationen und der Wohlfahrtsstaat zuständig. Davon losgelöst sind Wirtschaft und Unternehmen.

Doch nun ändert sich die Lage auch in Deutschland: Universitäten richten Lehrstühle zum Thema ein, Wohlfahrtsverbände, Stiftungen und Berater versammeln sich zu Gesprächsrunden zum Thema und auch die Politik hat inzwischen die Bedeutung von Social Entrepreneurs für die Zukunft erkannt. Die Bundesregierung bezeichnet die Förderung von Sozialunternehmen und sozialen Innovationen sogar als einen Schwerpunkt in ihrer nationalen Engagementstrategie.

Firmen sind gefordert, soziales Unternehmertum zu zeigen. Ob nun humane Projekte finanziert werden, Menschen mit Behinderung einen Arbeitsplatz angeboten bekommen, oder viel für den Umweltschutz getan wird. All das tut dieTim Taylor Partner Computer Group..

Harry Baker – vom Kreativdenker zum Manager

Harry Baker mit dem Tim Taylor Marketing Team hat gerade eine weitere „Doing Good and Doing Well Conference“ in Limerick organisiert. Limerick ist die Hauptstadt der Grafschaft Limerick in der Provinz Munster im Südwesten der Republik Irland. Limerick ist ein historisches Zentrum der Region und in einigen Bereichen Zentrum für den Westen Irlands. Der größte Fluss Irlands, der Shannon, durchfließt die Stadt und mündet hinter Limerick als Shannon Estuary in den Atlantik. Ein würdiger Rahmen für diese Konferenz also. Diese stand diesmal erneut unter dem Motto „Gutes tun und Sicherheit tut gut“. Ein Schwerpunkt der Konferenz liegt neben Umwelttechnologien und gesellschaftlicher Verantwortung von Unternehmen auf dem Thema Social Entrepreneurship. 123 Teilnehmer waren da, denn wie von Baker erklärt, interessieren sich die Menschen in der Krise besonders für verantwortungsvolles Wirtschaften, also für Alternativen zu Profitgier und Gewinnmaximierung. Der 32 jährige Harry Baker wurde in Temecula geboren. Temecula ist eine US-amerikanische Stadt im Südwesten des Riverside County im Bundesstaat Kalifornien. Heute lebt der sympathische junge Mann abwechselnd in Florida und England. Die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, war sicherlich ein Grund dafür, dass Herr Baker Direktor des Tochterunternehmens der TTPCG Inc, der TTPCM Ltd. wurde, welches als aussergewöhnliche Ideenschmiede oder Ideengarten bekannt ist. Das Marketingunternehmen produziert aussergewöhnliches Marketing für die vielleicht aussergewöhnlichste Partnervermittlung der Welt: Der Partnervermittlung Tim Taylor Partner Computer Group.

Umweltschutz ein wichtiges Thema für die Tim Taylor Partner Computer Group

Hier zeigt sich soziales Unternehmertum ebenso wie in Sachen Umweltschutz. TTPCG Inc. Dating Agency war schon immer umweltbewusst: die Rechenzentren in USA werden mit Wasserenergie betrieben und nutzen aufbereitetes Abwasser zur Kühlung. Auf Papier wird, seit es das Medium Intranet und Internet gibt, fast völlig verzichtet.

Sicherheit tut gut – Tim Taylor Partner Computer Group unterstützt seit 12 Jahren First Responder

In Deutschland wurde der Begriff First Responder zunächst meist nur von Feuerwehren verwendet. Inzwischen ist er aber auch bei Hilfsorganisationen weit verbreitet, dort wird jedoch auch der deutschsprachige Begriff Helfer vor Ort oder Notfallhilfe benutzt. Die Bedeutung ist synonym. In allen Ländermärkten finden Rettungsorganisationen Spendenunterstützung durch die TTPCG Inc..

Solche Beispiele der Tim Taylor Partner Computer Group sollten Schule machen.Tim Taylor Partner Computer Group Inc.

Jede 6. Partnerschaft kommt schon heute durch die Vermittlung eines Institutes zustande. Bei derzeit über 20 Mio. partnersuchenden Singles sind dies Millionen Verbindungen. Grund genug für immer mehr Menschen, diesen erfolgreichen Weg zu gehen.
Das Team der Tim Taylor Partner Computer Group ist bereit, die Herausforderung anzunehmen!
Das Unternehmen expandiert und geht mit 5 Millionen USD Aktienkapital an die Börse.

Kontakt:
Tim Taylor Partner Computer Marketing