Titan oder Bicolor – neue Kollektionen für Verlobungsringe

Das Versprechen zur Verlobung wird traditionell mit einem Ring besiegelt. Verlobungsringe, der Symbolschmuck für heiratswillige Paare, werden jetzt bei Traudichringe24 in zwei neuen, traumhaft schönen Kollektionen vorgestellt.

Das erste JA – die Verlobung

Verlobungsfeiern und Verlobungsringe sind wieder ganz modern. Gern geben sich Paare heute bereits vor der Hochzeit ein erstes Versprechen bei der Verlobung. Bei manchen Paaren werden die Verlobungsringe später gleich zu Trauringen, bei anderen sind Verlobungsringe ein Fingerschmuck, der später neben dem Trauring getragen wird. Besonders schön sollen die Verlobungsringe aber unbedingt sein. Wert gelegt wird auch Individualität und Hochwertigkeit. Der Onlineshop Traudichringe24 stellt mit den neuen Kollektionen „Verlobungsringe aus Titan“ und „Verlobungsringe Bicolor“ eine Auswahl besonders edler Ringe zum ersten JA-Wort bei der Verlobung vor. Um hochwertigen Echtschmuck handelt es sich bei beiden Kollektionen. Titan erfreut sich sehr großer Beliebtheit zur Verlobung. Verlobungsringe aus Titan stahlen eine schlichte Eleganz aus. Je nach Modell kann der kühle Titanschimmer noch durch schöne, kleine Edelsteine dekorativ durchbrochen werden. Diese Ausführung ist besonders bei den Damen sehr gefragt. Verlobungsringe Bicolor sind der Fingerschmuck für Goldliebhaber. Es gibt die Verlobungsringe Bicolor in verschiedener Zweifarbigkeit, beispielsweise Weißgold und Rotgold oder Gelbgold und Weißgold. Auch andere Verlobungsringe Bicolor sind denkbar. Unterschiedliche Schliffe und Arten der bicoloren Anordnung erlauben viel Individualität für die Verlobungsringe Bicolor. Auf diese schönen neuen Kollektion bei Traudichringe24 dürfen sich Paare also freuen.

Verlobungsringe Bicolor, Verlobungsringe Titan – online kaufen

Viele Paare möchten heute nicht mehr eine Odyssee durch die Juwelierläden absolvieren, sondern wählen ihre Verlobungsringe oder Trauringe lieber online aus. Mit einer sehr großen Auswahl an hochwertigen, wunderschönen Verlobungs- und Trauringen stellt der Shop klassische und ganz moderne Paarringe vor. Gerade im Sommer und Herbst verloben sich viele Paare, die ihre Hochzeit für Weihnachten geplant haben. Die Vielzahl der verschiedenen Modelle lässt nichts zu wünschen übrig. Zusätzlich gibt es den kostenlosen Service für die gewünschte Gravur in beide Ringe vom Onlineshop. Das Angebot hat sich nun durch die Verlobungsringe aus Titan und die Verlobungsringe in Bicolor noch erweitert. Diese Kollektionen sind unbedingt eine Bereicherung der geschmackvollen Angebote. Die Vorteile des Onlinehandels gibt der Shop Traudichringe24 durch günstige Preise an die Kunden weiter.

Titanringschmiede

Titanringschmiede