Tragetaschen mit Weihnachtsmotiven von Gernet

Rechtzeitig zur Weihnachtszeit kann man Tragetaschen mit Weihnachtsmotiven aus Papier und Folie bei Gernet im Onlineshop ordern.

Zur Vorweihnachtszeit gehören die Weihnachtseinkäufe und zu diesen die Tragetaschen mit Weihnachtsmotiven. Ebenso eignen sich Tragetaschen mit weihnachtlichem Design aus Papier als Geschenkverpackung. Ab einer Bestellmenge von 100 Stück sind die Tragetaschen aus Papier mit Weihnachtsmotiven im Onlineshop der Helmut Gernet GmbH unter dem gesonderten Menüpunkt „Sofortprogramm“ erhältlich. Bei diesen Tragetaschen handelt es sich um bereits fertiggestellte Ware.

Weihnachtsmotive für jeden Geschmack

Rote Christbaumkugeln, grüne Tannenzweige, goldene Engel sowie Mond und Sterne gehören zu den klassischen Motiven der Weihnachtszeit und werden auf den Tragetaschen „Weihnachtssterne“, „Mondschlittenfahrt“, „Engel im Sternenhimmel“ sowie „Mond und Sterne“, „Glitzernder Tannenwald“ und „Funkelnde Schneesterne“ dargestellt. Selbstverständlich gehören auch der „Weihnachtsmann“, „Schneemann“ und der „Elch“ unter gleichlautender Artikelbezeichnung zu den Klassikern der Weihnachtstragetaschen.

Die Tragetaschen unterscheiden sich nicht nur durch ihre Motive und Namen. Die Papiertragetaschen werden mit Flachhenkeln, gedrehten Kordeln oder Baumwollkordeln als Tragegriffe, die Tragetaschen aus Folie mit Schlaufengriffen oder verstärkter Griffzone angeboten.

Bereits ab einer Menge von 100 Stück sind verschiedene Motive der Weihnachtstragetaschen aus Papier erhältlich. Die Mindestbestellmenge für die Weihnachtstragetaschen aus Folie liegt bei 1.000 Stück.

Individuelle Weihnachtstragetaschen

Auch die Bestellung von individuell bedruckten Tragetaschen mit Weihnachtsmotiven ist bei Gernet möglich. Hierzu finden Interessenten das Anforderungsformular in der jeweils gewünschten Taschen-Rubrik. Für kurzfristige Lieferungen empfiehlt sich die direkte Kontaktaufnahme mit dem Verkaufsteam.

Mehr Informationen über die Tragetaschen – Produktion sowie die persönliche Beratung erhalten Kunden bei der Helmut Gernet GmbH, Mannheim, Tel.: +49 (0)621 7 99 79-0 www.gernet-tragetaschen.de

Die Helmut Gernet GmbH bietet in ihrem Tragetaschen Online Shop die Bestellung von Papier-, Folien- und Baumwoll-Tragetaschen in Kleinmengen und Serienfertigung an. Die Auswahl der Materialien sowie die Beschriftung kann mittels Bestellformular direkt auf der Internetseite, www.gernet-tragetaschen.de vorgenommen werden. Die zuverlässige und schnelle Abwicklung der Bestellung sowie die unkomplizierte Lieferung sind für das Unternehmen ein Garant für zufriedene Kunden.

Kontakt:
Helmut Gernet GmbH