Transparente Verpackung für Erfolg am POS

Seufert Transparente Verpackungen bietet kundenspezifische Klarsichtverpackungen

Die im hessischen Rodgau ansässige, international tätige Seufert Transparente Verpackungen GmbH stellt als Pionier zahlreiche Formen kundenspezifischer Kunststoffverpackungen her. Die beliebig individualisierbaren Verpackungselemente wie Klarsichtschuber und Klarfaltboxen lassen sich als Ergänzung zu den Produkteigenschaften zur Markenpräsenz verwenden.

Optimale Präsentation mit individuellen Klarsichtverpackungen

Mit dem Design eines Produkts geht auch eine ausführliche Überlegung rund um die geeignete Verpackung einher. Aus diesem Grund bietet Seufert Kunden unterschiedlicher Branchen die Möglichkeit, aufmerksamkeitsstarke Lösungen zu fertigen, die die Marke bzw. die Produkte positiv stützen. Eine Vielzahl von Technologien und Materialien ermöglicht dem Hersteller, auf individuelle Kundenwünsche reagieren zu können. Von klassischen Materialien wie PET und PVC bis zu innovativen ressourcenschonenden Ausgangsmaterialien wie dem entwickelten Bio-PET reicht das Angebot.

Von der Verpackung bis zum Druck auf Kundenmaß eingestellt

Die Kunden des Verpackungsmittelherstellers, der im Auftrag internationaler Unternehmen unterschiedlichster Branchen produziert, schätzen das hohe Maß an Individualisierungsmöglichkeiten der transparenten Verpackungslösungen. Eine persönliche Betreuung, die von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt reicht, bildet einen wesentlichen Schwerpunkt bei Seufert. Darüber hinaus stehen auch ressourcenschonende Verfahren wie ein klimaneutraler Druck und die stetige Weiterentwicklung des Portfolios im Mittelpunkt der Arbeiten. Nähere Informationen finden Interessenten auf der Website des Unternehmens.

Weitere Informationen erhalten Interessenten bei Seufert Transparente Verpackungen GmbH, Rodgau, Telefon +49 (0)6106 6903-0, http://www.seufert-verpackungen.ch.

Mit der Erfindung der Klarfaltbox gehört Seufert Transparente Verpackungen zu den Pionieren im Bereich Klarsichtverpackungen. Der Verpackungshersteller bietet Kunden Verpackungslösungen aus einer Hand, von der Beratung über das Verpackungsdesign bis hin zur Umsetzung. Im Fokus stehen dabei Individualität und Kreativität sowie ressourcen- und umweltschonende Materialien und Technologien.

Seufert Transparente Verpackungen GmbH
Dominique Souliac