Trauerkarten Druck das auf Bestattungen spezialisierte Druck-Portal. Trauerkarten selbst erstellen auch für Privatkunden

Käppele Würzburg Trauerbild Sterbebild Grußkarte

Beerdigung, Bestatter -Trauerkarten-Druck – Trauerdruck das auf Bestattungen spezialisierte Druck-Portal – Sterbebilder selbst erstellt

Eine pietätvoller Abschied ist zur Bewältigung von Trauer essenziell. Eine würdevolle Zeremonie hilft Angehörigen und Freunden den Verlust eines geliebten Menschen zu verarbeiten und ihn in guter Erinnerung zu erhalten. Hierbei hilft auch die optische Ausgestaltung der Trauerhalle oder der Kirche. Und genau hier kann Trauer-Druck.de beistehen. Neben großflächigen Roll-Up Bannern und individuellen Leinwanddrucken, über Trauer-Briefpapier bis zu den klassischen Sterbebildchen bietet das Unternehmen schnell und kostengünstig alles was zu dieser besonderen Liturgie gehört.

Mit Hilfe eines eigens entwickelten Tools können online Trauerkärtchen gestaltet werden. Der Kunde kann aus über 100 Motiven eine Außenseite wählen oder ein eigenes Foto hochladen. Für die Innenseite stehen Symbole für eine Vielzahl von Religionen, wie auch konfessionslose Motive zur Verfügung. Ebenso werden verschiedenste Gedenksprüche vorgeschlagen, aber auch eigene Texte können integriert werden. Versehen mit einem Foto des Verstorbenen, sowie den persönlichen Daten können diese Karten in einer Stückzahl ab 40 Stück gefertigt und kurzfristig geliefert werden.

Mehr als Standard, individuelle Designs für Drucksachen Trauerkarten-Druck
Trauerkarten-Druck.de hilft über die eigene Grafik-Abteilung bei der Gestaltung von Danksagungen oder Zeitungsanzeigen wenn der Kunde mehr will als die örtliche Tageszeitung bieten kann. Da die Grafiker ihre Erfahrung im Bestattungsbereich teils schon mehrere Jahre gesammelt haben, kennen sie sich mit den Anforderungen des Zeitungsdrucks wie auch mit der Aufbereitung von Druckdaten für besondere Papiere aus. Gleichermaßen hilft die Agentur bei der Auswahl von Motiven oder wirkt bei der Erstellung von Texten mit.

Parallel bietet die Firma eine Vermarktungsplattform für Fotografen und andere KünstlerFotografen und andere Künstler, welche ihre Motive einem größeren Publikum präsentieren wollen. Der Vertrieb erfolgt für Endverbraucher online und über den angeschlossenen Bestatter-Großhandel auch über Ladenlokale verschiedener Beerdigungsinstitute.

Weiterhin werden als besonderer Service Beschriftungen für Kreuze, Särge und Urnen angeboten. Diese werden mit einem Schneide-Plotter aus spezieller, PVC-freier, biologisch abbaubarer Folie hergestellt und können bedenkenlos mit beigesetzt werden.

Partnerprogramm

Für Partner mit Gewerbeschein wie z.B. Bestatter, Trauerredner, Floristen oder Friedhofsverwaltungen bietet Trauerkarten-Druck.de ergänzend ein Partnerprogramm Trauer-DruckAffiliate-Programm an. Hier kann durch einen Link von der eigenen Homepage bei erfolgreich vermitteltem Auftrag eine Provision generiert werden.

Online-Shop für Privatkunden Bestattungszubehör, Sarg und Urnen

Urna Capulus