TRAVEL RESERVATION SERVICE – No Limit Challenge

TRAVEL RESERVATION SERVICE - No Limit Challenge

TRAVEL RESERVATION SERVICE

Das Motto von TRAVEL RESERVATION SERVICE ist „Mach“ mal Urlaub!“

Da taucht natürlich die Frage auf, welchen Urlaub und wohin soll es gehen?

Will man dem Winter entfliehen und Sonne geniessen? Will man etwas Neues erleben oder zu den bereits bekannten Urlaubszielen reisen?

Soll es ein Wellness- und Erholungsurlaub werden oder ein Aktivurlaub?

TRAVEL RESERVATION SERVICE bietet ein breites Portfolio zu den schönsten Zielen in der ganzen Welt. Das kann der Skiurlaub auf der Hütt“n sein, Sonne tanken in der Karibik ein Wochenendkurztrips zu Städte-Hotspots oder ein All-Inklusive-Pauschalurlaub. Je nach Interesse findet jeder ein passendes Reiseangebot.

NO LIMIT CHALLENGE ist eine neue Lifestyle-Marke unter Travel Reservation Service.

RAUS AUS DEM SOFA! RAN AN DIE CHALLENGE!

ERLEBE MIT UNS AUSSERGEWÖHNLICHES!

Dieses Motto trifft genau den Nerv einer sehr grossen Zielgruppe, die Generation 40+. Einfach mal für einige Tage das Handy abschalten, die regionale Küche geniessen und komplett vom Alltag abschalten.

Zu den berühmten Babyboomer-Jahrgängen gehören viele Manager, Businessleute, Führungskräfte, erfolgreiche Frauen aus oberen Managementpositionen, Firmeninhaber.

Sie alle haben beruflich viel erreicht, die Kinder sind gross, die materielle Stabilität ist vorhanden und grössere Anschaffungen meist abgeschlossen. Doch der Druck im Berufsleben ist oft sehr gross und man fühlt sich ausgebrannt. Viele kennen auch den Begriff Manager Burnout.

Auch bei der Freizeit- und Urlaubsplanung soll es etwas Sinnvolles sein, da sie die Herausforderungen lieben und einfach nicht untätig rumsitzen können, wie zum Beispiel den ganzen Tag am Pool faulenzen. Da natürlich auch gesundheitliche Zipperlein auftauchen, steht das Thema der eigenen Gesundheit dabei stark im Fokus.

Nur bei ausreichender Bewegung können sie wieder neue Kraft und Energie tanken, den Kopf frei bekommen. Sportliche Betätigung und Aussergewöhnliches erleben, erweckt grosses Interesse für die exklusiven und limitierten Reisen von NO LIMIT CHALLENGE.

Unterschiedliche Komplettangebote bieten alles: von Luxuserlebnissen bis zur Übernachtung in einer einfachen Berghütte, von High Roopes Anlagen oder Snow Racing Challenge, von Helikopter fliegen bis 100 km Wandern in 4 Tagen, von Schlafen im Snowiglu bis zur Wüstensafari, von Ernährungsberatung bis Mentalcoaching.

Auch prominente Künstler für den kulturellen, persönlichen Rahmen oder bekannte Sportprofis für die fachliche Beratung werden engagiert und durch die gemeinsame Begeisterung, diese Idee nach aussen tragen.

Durch die professionellen Fotos und Videoaufnahmen der Programmhighlights, wie auch der vielen emotionalen Erlebnisse bleibt den Teilnehmern alles in lebhafter Erinnerung.

NO LIMIT CHALLENGE ist jedoch nicht ausschliesslich auf eine bestimmte Zielgruppe gerichtet. Jeder über 18 kann teilnehmen. Die Herausforderungen kann jeder schaffen. Spass dabei zu haben, ist genauso wichtig, denn jeder soll natürlich auch gern wieder kommen.

Travel Reservation Service wird ganz verschieden Themen anbieten, so dass auch hier jeder seine NO LIMIT CHALLENGE findet. Es wird zum Beispiel in den hohen Norden an den Polarkreis gehen oder auf eine Dubai Expedition. Eine Wander Challenge unter dem Motto Austria Expedition- 100 km Wandern in 4 Tagen ist schon fast ausgebucht.

Alles ist möglich.

Ganz dem Motto: Sprenge Deine Grenzen.

Gib“ Dein Bestes und wachse über Dich hinaus.

Online Reisebüro

Online Reiseportal