Treffen Sie das Hotelkompetenzzentrum

Kaum ist der Sommer vorbei, finden viele für Hotellerie und Gastronomie interessante Veranstaltungen statt. Das Hotelkompetenzzentrum präsentiert sein Portfolio im September und Oktober auf den drei Events: „Die besten Tagungshotels in Deutschland

Treffen Sie das Hotelkompetenzzentrum

Christian Peter, Geschäftsführer und Gründer des Hotelkompetenzzentrums

Oberschleißheim bei München, September 2015 Das Hotelkompetenzzentrum startet mit der Veranstaltung „Die besten Tagungshotels in Deutschland“ in den Herbst. Am 13. September 2015 werden am Veranstaltungsort in Schloss Hohenkammer nicht nur die besten Tagungshotels gekürt, die Besucher haben außerdem die Möglichkeit das Hotelkompetenzzentrum zu besuchen. Während zwei Kurzexkursionen, jeweils um 9.00 und um 10.00 Uhr, können sich Interessierte, die innovative Hoteletage sowie den Gastro-Bereich und damit die neusten technischen und gestalterischen Lösungen für den Hotelzimmerbau ansehen. Somit gestaltet das Unternehmen aus Oberschleißheim einen der wichtigsten Programmpunkte des Events.
Am 7. Oktober 2015 findet das „hotelforum„, der europäische Branchentreff für Experten rund um die Hotelimmobilie, zum dreizehnten Mal statt. Bereits zum zweiten Mal gestaltet das Hotelkompetenzzentrum in Zusammenarbeit mit Joi Design die Gala- und Rednerbühne. Die Ausstattung dafür liefern die Partnerunternehmen des Hotelkompetenzzentrums: Ettlin, Inosyst, Ligne Roset und Walter Greif. Im vergangenen Jahr hatte das Bühnenbild beim Publikum großen Anklang gefunden.
Nur ein paar Tage später, am 15. und 16. Oktober 2015 ist das Hotelkompetenzzentrum auf dem S&F-Symposium in Fürstenfeldbruck vertreten. Zukunftskonzepte und modernes Verpflegungsmanagement stehen dabei ebenso auf der Tagesordnung wie Netzwerken. Das Kommunikationsforum bietet die Gelegenheit, Referenten und Branchengrößen im persönlichen Gespräch kennenzulernen. Hierbei stellt auch Christian Peter, Geschäftsführer des Hotelkompetenzzentrums, das Konzept des Unternehmens vor und steht am 15. Oktober 2015 in dem Zeitraum von 16.30 bis 17.20 Uhr für Fragen zur Verfügung.
„Da unser Konzept einmalig ist, nutzen wir die Gelegenheit, es einem interessierten Publikum zu präsentieren. Dank der großzügigen Ausstellungsfläche können sich Gastronomen und Hoteliers ebenso wie Architekten, Investoren und Planer, in einer neutralen Umgebung informieren und inspirieren lassen“, erläutert Christian Peter, Geschäftsführer des Hotelkompetenzzentrums.

Hotel- und Gastronomiedesign vom Feinsten, eine voll funktionsfähige Hotel-Etage zum Ausprobieren und jede Menge Veranstaltungen – das Hotelkompetenzzentrum, die Netzwerk- und Veranstaltungsplattform für die Branche, bietet Hoteliers und Gastronomen alle Informationen, die sie für die Realisierung von Um-, Aus- und Neubauten benötigen. Und das in einer neutralen Atmosphäre.
www. hotelkompetenzzentrum.de

Hotelkompetenzzentrum