TShirt Druckerei 24: Kapuzenpullover und Sweatshirts mit Direktdruck

Professionelle Ergebnisse im Textildruck

In der TShirt Druckerei 24 entstehen kundenspezifische Projekte aus Textilien, die individuell bedruckt werden. Neben klassischen T-Shirts und Sportshirts finden Kunden eine große Auswahl hochwertig verarbeiteter Marken-Kapuzenpullover und anderer Sweatshirts in dem Onlineshop.

Von klassisch bis außergewöhnlich: gewerbliche Angebote für bedruckte Sweatshirts

Das Unternehmen, das in Haan bereits ein Ladenlokal betreibt, wendet sich mit seinen Angeboten ausschließlich an Großabnehmer. Neben Funktionsshirts, die vorwiegend für Firmenläufe entstehen, bedruckt die TShirt Druckerei 24 personalisierte Kapuzenpullover sowie klassische Sweatshirts aus Baumwolle und Mischgewebearten. Zur Auswahl stehen von konventionellen Kapuzenpullovern auch zweifarbige Modelle in Damen- und Herrenschnitt sowie solche mit Kopfhöreröffnung.

Im Direktdruck zum personalisierten Textil

Verschiedene Druckverfahren haben sich in der TShirt Druckerei 24 bewährt. So veredeln die Textilexperten Kapuzenpullover bzw. Hoodies häufig im sogenannten Direktdruckverfahren. Die Technik ermöglicht mehrfarbige, fotorealistische Motive mit hoher Waschbeständigkeit. Dabei wird darauf geachtet, dass die verwendeten Farben den Richtlinien des OEKO-TEX®-Standards 100 entsprechen und der Hautkontakt absolut unbedenklich ist. Auch große Motive und dunkle Textilien können mit dem auch als Digitaler Textil-Direktdruck bekannten Verfahren veredelt werden. Zudem fallen keine zusätzlichen Kosten für Siebe oder Folien beim Farbauftrag an. Nähere Informationen finden Interessenten auf der Website der TShirt Druckerei 24.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Hai Light Print GbR, Haan, +49 (0) 2129 / 926161, http://www.tshirtdruckerei24.de.

Die TShirt Druckerei 24 richtet sich an Gewerbekunden, die individuelle Laufshirts für einen Firmenlauf bzw. Businessrun bedrucken lassen möchten. In unterschiedlichen Veredelungsverfahren bedruckt das Unternehmen aus Haan atmungsaktive Funktionsshirts mit Firmenlogos für Läufe wie den J. P. Morgan Corporate Challenge in Frankfurt. Das Angebot des Anbieters umfasst eine Vielzahl von Marken-Sportshirts, die nach individuellen Vorstellungen veredelt werden können.

Hai Light Print GbR
Karen Claussen / Thorsten von Elling