TTPCG bietet einen sicheren Arbeitsplatz

Es gibt auch in Europa inzwischen über tausend Franchisesysteme, die sich in praktisch vielen verschiedenen Branchen fest etabliert haben. Möglicherweise überlegen auch Sie gerade, sich einem dieser Systeme anzuschliessen.

TTPCG bietet einen sicheren Arbeitsplatz

Leitsatz der TTPCG Inc.

Letterkenny, Irland – Der Wirtschaftswissenschafter Dr. Thomas Komarek aus Austria stellte während eines Vortrages in London die Prognose auf, dass bis zum Jahr 2020 doppelt so viele Arbeitnehmer wie heute in die sichere Position der Selbstständigkeit starten möchten.

Gibt es den sicheren Arbeitsplatz?

Eindeutig ja, sagt Dr. Komarek. Und zwar die Selbstständigkeit- und freiberufliche Tätigkeit. Von der Wirtschaftskrise werden mittlerweile viele Branchen betroffen. Während es nach einer aktuellen Umfrage in Deutschland unter den Beschäftigten einige Branchen besonders hart trifft, gibt es aber auch solche, in denen sich die Auftrags- und Beschäftigungssituation relativ stabil zeigt: Am drastischsten wirkt sich die Krise bei Unternehmen der Automobil- und Zuliefererbranche, der Metallindustrie und des Maschinenbaus aus, die stärker als andere Branchen von internationalen Märkten und vom Export abhängig sind. Am wenigsten betroffen sind dagegen das Sozial- und Gesundheitswesen, der öffentliche Dienst und die private Dienstleistungsbranche, die Beschäftigten nach wie vor relativ sichere Arbeitsplätze bieten können. Insbesondere die Dienstleistungsbranche der Singlebörsen/Partnervermittlungen schlagen entgegen dem Konjunktur Barometer aus. Diese in allen Ländern zu beobachtende Tatsache, hat damit zu tun, dass insbesondere in Krisenzeiten die Partnerschaft und die eigene Familie in den Vordergrund aller Aktivitäten rücken. Dazu kommt, dass bedingt durch die eigene Kontaktarmut, viele Menschen gar nicht in der Lage sind, eine Partnerschaft zu finden. Moderne Partnervermittler wie die Tim Taylor Partner Computer Group sind heute Dienstleister, die mit Erfahrung oder wissenschaftlichen Methoden überprüfen, wer überhaupt zum Menschen auf Partnersuche passt.

Franchising ist ein erfolgreicher Weg in die Selbstständigkeit

Der erfolgreiche US- amerikanische Franchisegeber TTPCG Inc. spricht daher gezielt Franchise interessierte Gründer und potenzielle Franchisenehmer an. Vieles erleichtert einem heute den Start in die Freiberuflichkeit oder Selbstständigkeit enorm. Das Zauberwort der heutigen Zeit heisst Franchising. Die Formel zum eigenen beruflichen Erfolg gibt einem das gewachsene Know-how eines seriösen Franchisegebers. Einzelkämpfer haben es immer schwerer, als kleine Unternehmer zu bestehen. Selbst bei einer ausgezeichneten Geschäftsidee benötigt man Zeit und viel Geld für Werbung, um sich mit seinem Unternehmen dauerhaft im Markt zu etablieren. Das Franchisesystem bietet klugen Menschen den sicheren Start in die eigene Unabhängigkeit.

Beruflicher Erfolg ist programmierbar

Der Markt, in dem Sie gemeinsam mit Ihrem Franchisepartner künftig arbeiten möchten, muss natürlich auch vorhanden sein. Glauben Sie etwa, den Eskimos Kühlschränke verkaufen zu können? Warme Wollprodukte würden bei diesem Beispiel sicher Ihre Erfolgschancen drastisch erhöhen. Die IT-Branche und die Dienstleister als Singlevermittler, an dieser Stelle als Beispiel genannt, verbuchen kontinuierliche Steigerungen. Das Produkt sollte sich von den Produkten der Wettbewerber positiv abheben. Wenn dazu sich noch günstige Preise und Finanzierungsmöglichkeiten paaren, ist Ihr Erfolg schon vorprogrammiert. Das amerikanische Bonus System ist ein weiterer Baustein zum Umsatz und damit auch zu Ihrem Einkommen. Dies haben bereits einige Unternehmen erkannt. In vielen Festanstellungen hat sich heutzutage die Angst vor der Entlassung verbreitet. In Zeiten von sinkendem Wirtschaftswachstum, Eurokrise und wachsender Konkurrenz auf den Weltmärkten können grosse Unternehmen, welche in einem kritischen Markt präsent sind, einem längst nicht mehr die Sicherheit bieten, die sie vor einigen Jahrzehnten noch geboten haben.

Tim Taylor rechnet mit einem steigenden Bedarf an Beratern

Ein Tim Taylor Erfolgsbaustein gründet in der Verbindung von sehr individueller Fachberatung, welche die Vorteile der Partnervermittlung im Internet mit einbindet. Hier bietet sich Franchisenehmern die Chance, in eine sichere und lukrative Zukunft zu starten. Insbesondere auch in Deutschland in den Gebieten Leipzig, Halle, Gera, Zwickau, Cottbus, Dessau, Frankfurt (Oder), Berlin werden dringend Menschen gesucht, welche motiviert in eine neue Herausforderung starten möchten. Das Team von der ANS Agentur, Rosa-Luxemburgstr. 23, 04103 Leipzig gibt Ihnen dazu gerne weitere Informationen.

Sie haben einen Pressebericht des Journalisten William Conway, Letterkenny, Irland gelesen. Der Bericht erschien zuerst (englisch) im Magazin market review

Wildfire Tierra de Encanto Marketing macht Werbung für aussergewöhnliche Unternehmen. Als eines der führenden Unternehmen in den USA machen wir PR für aussergewöhnliche Firmen weltweit. Ein Team von derzeit 85 Machern mit Biss ist ein Ideengarten für PR, das den Erfolg bringt. Unser Team aus New Mexico ist stolz darauf, die Tim Taylor Partner Computer Group Inc. in Sachen Public Relations rund um den Globus betreuen zu dürfen.

Wildfire Tierra de Encanto Marketing
John Clair