TTPCG bietet einmalige Features und Möglichkeiten

Tim Taylor Partner Computer Group ist wahrlich eine besondere Partnervermittlung. Kein anderes Unternehmen bietet solche Möglichkeiten.

TTPCG bietet einmalige Features und Möglichkeiten

Jeder Single wird durch perfektes Marketing angesprochen

Maintal, 14.12.2015 – Die Zukunft liegt in der agilen Netzwerkanwendung, in der die Wirtschaftlichkeit wieder zunimmt und Menschen sich verwirklichen können. Die Schnittstelle zwischen realer und virtueller Welt wird in den nächsten Jahren noch stärker in den Vordergrund treten.

Visionär TTPCG seit 1981

Mit Beginn des neuen Medium Internet Ende der 90er hat sich das Unternehmen an die Planung gemacht, die Vorteile der klassischen Art der Partnervermittlung mit den Vorteilen der online Partnerbörsen perfekt zu verschmelzen. Das ist der aussergewöhnlichen Premium Partnervermittlung TTPCG positiv gelungen. Wenn böse Zungen versuchen würden, dieses Konzept schlechtreden zu wollen, qualifizieren sich solche unsachlichen Schwätzereien als der hilflose Versuch, vorhandene Qualitäten nicht zu akzeptieren. Schliesslich macht TTPCG ein einmaliges Angebot. Wer einen Wettbewerber nennt, der mehr Leistungen für weniger Geld anbieten kann, wird dafür mit einer USA Reise belohnt. Die den Kunden gebotenen Leistungen stellen jede klassische und teure Partnervermittlung in den Schatten und die Preise liegen auf dem Niveau anonymer online Singlebörsen. Durch das besondere Vertriebssystem der TTPCG gibt es im Mitgliederkreis keine Fakeprofile, denn jedes neue Mitglied wird von einem Singleberater informativ beraten und die Datenbank bekommt so authentische Daten.

Neu im Tim Taylor Team Deutschland ist Herr Jules Moreau

Herr Moreau ist seit dem Jahr 2014 im Tim Taylor Team. Er startete in der Region Haute-Normandie in Frankreich. Seine Frau pendelt schon seit 2013 zwischen der Heimat und Stuttgart. Sie ist für einen Autobauer tätig. Frau Moreau nutzte im Dezember 2015 die Chance zum Aufstieg, die ihr vom Arbeitgeber angeboten wurde. Dazu musste sie jedoch den Wohnsitz nach Deutschland verlegen. Was macht der Ehemann in solch einer Situation? Kein Problem, wenn man für TTPCG tätig ist. Herr Jules Moreau startet im kommenden Jahr als Tim Taylor Singleberater in Baden Württemberg. Singles, die sich schnell verlieben möchten, können sich direkt an Herrn Moreau wenden. Julesmoreau11@gmail.com
Sein französischer Akzent passt irgendwie zu seinem Beruf als Singleberater. Und allein schon die wunderbar lyrische romantische melodiöse graziöse französische Sprache ist wie gemacht für die Liebe.

Besondere Features stellt TTPCG 2016 vor

Made for me, lautet die Devise bei Tim Taylor Partner Computer Group ab dem Jahr 2016. Die stärkere Individualisierung im Bereich aussergewöhnliche Partnervermittlung wird wieder ein Meilenstein sein, den dieses Erfolgsunternehmern setzt. Um auch in Europa mehr Nähe für Kunden und Franchisenehmer bieten zu können, befindet sich eine eigenständige Niederlassung der US amerikanischen TTPCG Inc. derzeit im Stadium der Planung. Im gegenwärtigen Stadium der Planung erfolgt die Standortprüfung. Möglicher Standort sollen Irland, Schweiz oder Österreich sein.

Sie haben einen Pressebericht des Journalisten Elbridge Gerry, Augusta, Kennebec County gelesen. Vielen Dank dafür!

TTPCM ist ein noch junges Unternehmen. Von der Konzernmutter TTPCG Inc. USA im Jahr 2003 gegründet, startete das Team mit acht Mitarbeitern. Marken schaffen Begehrlichkeiten und fördern so den Umsatz. Mit einem ganzheitlichen Marketingkonzept schaffte das Tim Talor Team die Grundlage für die Marke TTPCG und die Vermarktungsstrategie. Heute sind in vier Ländern 93 Marketingmacher für TTPCM LLC USA und TTPCM Ltd. Europe am Werk.

Tim Taylor Partner Computer Marketing GmbH
Harry Baker