TTPCG wahrhaftig eine aussergewöhnliche Partnervermittlung

Es gibt viele Singlevermittlungen. Aber eine Partnervermittlung wie die Tim Taylor Partner Computer Group gibt es nur einmal. Das Credo lautet: Eine hochwertige Art der Partnervermittlung, die sich jeder Single auch leisten kann.
TTPCG Partnerglück

TTPCG wahrhaftig eine aussergewöhnliche Partnervermittlung

Tim Taylor Partner Computer Group, eine Partnervermittlung, die ständig wächst und einen Weg des Erfolges geht. Erfolg kommt selten von ungefähr. Kunden bekommen Leistungen zu einem Preis, dem Wettbewerber wenig entgegenzusetzen haben. Matching im Paarverhalten ist einer der zentralen Schlüssel zum Partnerglück. Im Klartext bedeutet das, dass nicht die Persönlichkeit des einzelnen Singles analysiert wird, sondern auch sein Paarverhalten mit dem Menschen, den er zeitnah treffen wird. Zur Sicherheit des Singles auf Partnersuche gibt es seit dem Jahr 1987 bei Tim Taylor Partner Computer Group eine schriftliche Leistungsgarantie.
Mitglied dieser Partnervermittlung zu sein, bedeutet auch eine lebenslange Sicherheit in Sachen Partnervermittlung. Das Vermittlungsprogramm ist zeitlich nicht begrenzt, sondern bietet eine lebenslange Betreuung durch das Unternehmen Tim Taylor Partner Computer Group.

Gibt es ein Versandhaus für Beziehungsmodelle

Existierte ein Versandhaus für Beziehungsmodelle, dann wäre Liebe auf Dauer sicherlich der Bestseller. Sie steht auf der Herzenswunschliste fast aller Menschen an erster Stelle. Doch leider ist sie nicht so leicht zu kriegen. Haben sich zwei gefunden, beginnt es meist verheißungsvoll. Wenn sie sich morgens im Halbschlaf räkeln, sind sie sicher, die Liebe ihres Lebens neben sich zu spüren, und ein Gefühl der Zugehörigkeit durchströmt sie.

Alles Sehnen und Suchen hat ein Ende, die gemeinsame Zukunft liegt vor ihnen. Zufrieden richten sie sich in ihrem Leben zu zweit ein. Dieser Schritt steht für Kunden der Partnervermittlung Tim Taylor Partner Computer Group
vor den eigenen Füßen. Wichtig ist in einer Partnerschaft, dass beide Partner in ihrem Wesen und in ihren Eigenschaften ein bestimmtes Verhaltensmuster haben.

Der Alltag ist ein guter Nährboden für Vertrautheit und Nähe

Niemand kennt uns so gut wie der Mensch, mit dem wir seit vielen Jahren leben. Sie und er: ein Team. Unzertrennlich. Das dachte jeder von Ulla und Rolf auch, der sie kennt. Alles schien zu passen: der Humor, die Leidenschaft fürs Schwimmen, der Lebensplan. Aus und vorbei. „Es hat mir einfach die Luft zugeschnürt“, sagt Ulla, „mein ganzes Leben mit Rolf war so unerträglich vorhersehbar.“ Wir nicken. Verständnisvoll. Denn wir kennen das Gefühl. Aber niemals zuvor hat die Frage so sehr in uns gebrannt wie jetzt: Soll das alles gewesen sein? Löffelchen liegen zum Einschlafen, Wäsche am Samstag, einmal die Woche Kino, einmal etwas trinken mit Freunden, 14 Tage Strand im Jahr, sparen für die kleine Eigentumswohnung Alles, was wir für Vertrautheit hielten, steht plötzlich unter dem Verdacht, eigentlich nur eins zu sein: Langeweile. Solch eine traurige Erfahrung machen viele Paare in der Partnerschaft. Darin liegt auch einer der Gründe, warum die Scheidungsrate jährlich ansteigt. So viele Scheidungen gab es noch nie. Im Jahr 2011 wurden 14 von 1000 Ehen getrennt. Das ist der höchste Stand seit der Wiedervereinigung. Der Scheidungsantrag wurde meist von der Frau gestellt.

Ein Testpaar zeigt sehr eindrucksvoll, wie gut das Matching der TTPCG funktioniert

Ein Fernsehsender wollte wissen, wie gut funktioniert ein wissenschaftliches Matchingsystem.
Die Test Probanden waren eine Frau 28 und ein Mann 33, die seit 3 Jahren zusammen leben und sehr glücklich miteinander sind.
Beide sind verliebt wie am ersten Tag. Gleiche Hobbys wie Kochen, Reiten, Radeln dazu harmonischer Sex. Beide melden sich bei Tim Taylor Partner Computer Group zeitlich versetzt an. Es erfolgten Partnervorschläge mit möglichen Partnern und Übereinstimmungen zwischen 81 und 89 Prozent. Dann wurde das Testpaar einander vorgeschlagen, mit dem Hinweis, unbedingt Kontakt aufzunehmen. Die Übereinstimmung lag bei exakt 100 Prozent.
Ein sehr eindrucksvolles praktisches Beispiel, welches die Qualität der Vermittlungsmethode bei der Tim Taylor Partner Computer Group
leicht verständlich aufzeigt. Kunden, die den günstigen Preis für die Serviceleistung einmalig und nicht monatlich bezahlen, erhalten bis zum 20.06.2012 eine hochwertige Musikanlage der Marke Panasonic als Bonuspräsent.
Jede 6. Partnerschaft kommt schon heute durch die Vermittlung eines Institutes zustande. Bei derzeit über 20 Mio. partnersuchenden Singles sind dies Millionen Verbindungen. Grund genug für immer mehr Menschen, diesen erfolgreichen Weg zu gehen.
Das Team der Tim Taylor Partner Computer Group ist bereit, die Herausforderung anzunehmen!
Das Unternehmen expandiert und geht mit 5 Millionen USD Aktienkapital an die Börse.

Tim Taylor Partner Computer Marketing
Harry Baker