TV-Journalist Andreas Scholz begrüßt Zuschauer von der Börse Stuttgart

The London Speaker Bureau gratuliert dem Moderator Andreas Scholz zur neuen Aufgabe

TV-Journalist Andreas Scholz begrüßt Zuschauer von der Börse Stuttgart

(Karlsruhe 10.09.2013) Andreas Scholz, langjähriges Gesicht von Bloomberg TV, N24 und DAF, verstärkt ab sofort das Moderatorenteam von Börse Stuttgart TV und berichtet für die Zuschauer diverser Fernsehsender von der Stuttgarter Börse. Die internationale Redneragentur London Speaker Bureau koordiniert die Engagements von Andreas Scholz als Redner und Moderator und gratuliert ihm zu seiner neuen Aufgabe.
Bereits während eines Studiums startete der gelernte Bankkaufmann seine Karriere in den Medien und machte sich dort in den kommenden Jahren einen Namen mit präziser Berichterstattung und Analysen von der Börse. Seine Exklusiv-Interviews bewegten die Kurse an den Devisen- und Aktienmärkten. Ab sofort verstärkt Andreas Scholz nun das Moderatorenteam der Börse Stuttgart. Gewohnt versiert wird er die Zuschauer über das Auf und Ab der Kurse und die Hintergründe informieren.
Die Redneragentur London Speaker Bureau konnte Andreas Scholz bereits vor einiger Zeit als Redner und Moderator gewinnen und vermittelt ihn seitdem häufig als Gastredner zu den Themen Wirtschaft, Euro, Finanzen und Finanzmärkte. „In Zeiten wie diesen sind Redner wie Andreas Scholz, die die Zusammenhänge und Hintergründe der immer komplizierter werdenden Finanzwelt anschaulich machen können, natürlich ein Juwel für eine Redneragentur wie The London Speaker Bureau“, sagt Agentur-Inhaber Roland Vestring. „Wir freuen uns, dass nun noch mehr Zuschauer von seinen fundierten Kenntnissen und fachkundigen Berichten profitieren.“

Für die Vermittlung hochkarätiger Gastredner und Moderatoren ist das London Speaker Bureau eine der ersten Adressen weltweit. Ausgezeichnete Kontakte, ein internationales Netzwerk sowie langjähriger Erfahrung zeichnen die Redneragentur mit deutscher Niederlassung in Karlsruhe aus. Seit 1994 vermittelt das London Speaker Bureau renommierte Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Sport und Medien für Vorträge und Moderationen. Das einzigartige Netzwerk Niederlassungen in England, Brasilien, Irland, Belgien, Deutschland, Schweden, Südafrika, der Türkei, Indien, Hongkong, Oman und in Malaysia und ein Repräsentanzbüro in den USA ermöglichen auch die Vermittlung internationaler Keynote-Speaker für Konferenzen, Mitarbeitertagungen oder professioneller Moderatoren für große Galas und Preisverleihungen. The London Speaker Bureau begleitet die Organisation rund um den Redner von der Beratung bis zur kompletten Reiselogistik.

Kontakt:
The London Speaker Bureau Germany