U-Profil-Gitterzaun TOP von Heras Adronit begeistert Joey Kelly

Top-Typ mit Top-Beurteilung!

U-Profil-Gitterzaun TOP von Heras Adronit begeistert Joey Kelly

Produkte von HERAS ADRONIT. Qualität, die auch Joey Kelly begeistert.

An wen denken Sie, wenn Begriffe wie „prominent“, „Musiker“ und „Ausdauersportler“ fallen?
Wer in den letzten Jahrzehnten die Musik- und TV-Landschaft verfolgt hat, der wird vor allem einen Namen damit in Verbindung bringen: Joey Kelly.

Musikalisch vor allem in den 90er Jahren mit der Pop-Folkband „The Kelly Family“ äußerst aktiv und erfolgreich, hat er sich in den letzten Jahren in erster Linie im Bereich sportlicher Höchstleistungen einen Namen gemacht. Er absolvierte zahlreiche Marathons, Ultramarathons und Langstrecken-Radrennen sowie den Iron Man auf Hawaii. Zuletzt scheute er auch nicht davor zurück, im WOK eine Bobrennbahn runter zu rasen oder als Stock Car Rennfahrer Autos zu verschrotten.

Das Risiko im Zaun halten…

Zeigt sich Joey Kelly im sportlichen Metier eher risikofreudig, setzt er im privaten Umfeld betont auf Sicherheit – insbesondere, wenn es um den Schutz der eigenen Familie geht. Um sein Grundstück vor unbefugtem und unerwünschtem Zutritt zu schützen, ist Joey Kelly „Vor einigen Jahren mit der Firma Heras Adronit in Kontakt getreten“ und war „Von Anfang an begeistert von der hochwertigen Qualität der Zäune.“

Auch daheim extrem…

Bedingt durch das starke Gefälle und die schwierigen Bodenverhältnisse des Kelly-Grundstückes, war die Errichtung der Zaunanlage eine durchaus extreme Herausforderung. Letztlich ist es aber dank der hohen Flexibilität und Robustheit der Zäune aus dem Hause Heras Adronit gelungen, den das Gelände so zu Umzäunen, dass die gewünschte Privatsphäre problemlos realisiert werden konnte. Verwendet wurde der Heras Adronit U-Profil-Gitterzaun TOP in Verbindung mit den Drehflügeltoren MS und SWING. „Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Zaunelemente sehen gut aus und sind vor allem auch pflegeleicht“, so Kelly.

Weitere Pluspunkte, die den Musiker und Ausdauersportler überzeugt haben, sind die Robustheit und die Haltbarkeit. So habe ihn „vor allem die Stabilität und das äußere Erscheinungsbild“ des Zaunes positiv angesprochen und letztlich überzeugt. Der verlässliche Korrosionsschutz der Metallteile durch Verzinkung sowie durch die hochwertige Pulverbeschichtung sorgt in Kombination mit den schützenden U-Profilen dafür, dass dies auch lange so bleibt.

Einfach hochwertig…

Der Aufbau des U-Profil-Gitterzauns TOP und der Einbau der Tore erfolgte einfach und schnell. „Die Zaunelemente sind leicht einzubauen und das Material ist sehr hochwertig“, so Kelly. Eine gelungene Lösung, die zwar etwas weniger prominent, aber durchaus ebenfalls sehr erfolgreich ist und genau das leistet, was sie verspricht: Dauerhaft verlässlichen Schutz!

Interessenten finden unter http://www.heras-adronit.de/produkte/gitterzaun-top weitere Informationen oder wenden sich direkt an HERAS ADRONIT unter der Telefonnummer 02871 24414-0 oder unter info@heras-adronit.de.

HERAS ADRONIT – Die Wertachter

Wir achten auf das, was Ihnen viel wert ist!

Wenn es um Ihre Sicherheit geht, haben wir nur eins im Sinn: die beste Lösung. Mit kompetenter Beratung stehen wir Ihnen zur Seite, um mit Ihnen effektive und optimale Lösungen für Ihren konkreten Sicherheitsbedarf zu erarbeiten.
Ein umfassendes Lieferprogramm, kundenorientiertes Denken und Planen, kompetentes Personal und individueller Service machen HERAS ADRONIT zu einem der führenden Systemanbieter rund um Zaun-, Tor-, Zutrittssysteme und Lärmschutz.

Mehr über HERAS ADRONIT: www.heras-adronit.com

Kontakt: