U.S. CET Corporation informiert – Was ist eine Corporation?

U.S. CET Corporation informiert - Was ist eine Corporation?

Die Corporation oder auch Incorporation (US AG) genannt ist eine Kapitalgesellschaft, die ihre Geschäfte durch von Aktionären gewählte Vorstände (Board of Directors) tätigt, die wiederum für den tagtäglichen Geschäftsbetrieb Geschäftsführer (President, Vice-President, Secretary und Treasurer) einstellen. Im Gegensatz zu Deutschland ist in Florida eine Ein-Personen-AG möglich. Eine Mindestkapitaleinlage ist gesetzlich nicht vorgeschrieben. Als juristische Person kann sich die Corporation an Firmen beteiligen, Darlehen aufnehmen, sich durch den Verkauf von Aktien kapitalisieren, Eigentum an Immobilien erwerben, Investitionsgüter kaufen und diese natürlich wieder veräußern. Die Corporation kann als Mutter-, Schwester- oder Tochtergesellschaft, als Holding- oder Auffanggesellschaft auftreten. Kurz: Sie kann weltweit sämtliche legale Unternehmungen ausüben und das ohne die üblichen Risiken mit denen Geschäftsleute täglich konfrontiert werden.

Weiter lesen

Die US CET Corporation ist ein internationaler Dienstleister der sich seit 2007 u.a. auf die Firmengruendung USA sowie den Aufbau einer Geschaeftsrepraesentanz in den USA, insbesondere im US-Bundesstaat Florida spezialisiert hat.

Im Rahmen des Aufbaues einer Geschäftsrepraesentanz in den USA ermoeglichen wir es international orientierten Kunden/Unternehmen mit überschaubarem Zeit- und Geldaufwand auf dem amerikanischen Markt Fuß zu fassen, ohne ein Büro mit eigenem Personal einrichten zu muessen.

Bildrechte: MYUSCORP

U.S. CET Corporation