Über das Marketing und die Methode einer erfolgreichen Partnervermittlung

Partner Computer Group eine Marke, die für eine außergewöhnliche Art der Partnervermittlung steht. Ein Unternehmen, das in der langen Unternehmensgeschichte viele Meilensteine in Sachen Partnervermittlung
gesetzt hat und weiterhin setzen wird.
Über das Marketing und die Methode einer erfolgreichen Partnervermittlung

Jedem Single sind schon die vielseitigen Werbeanzeigen der Partnervermittlungen in den Printmedien und im Internet aufgefallen. Oft sind hübsche Fotos von Menschen zu sehen, die sich von Herzen einen Partner wünschen. Viele Singles stellen sich die durchaus berechtigte Frage, ob das nun tatsächlich Menschen auf Partnersuche sind oder die Fotos nur typähnliche Menschen sind. Das würde bedeuten, es sind Fotos von männlichen oder auch weiblichen Fotomodellen, die dem entsprechenden Kunden der Vermittlungsagentur ähnlich sehen. Oft ist der Zusatz „Originalbild“ zu lesen. Nun ja, es mag Menschen geben, denen es wenig ausmacht, von Freunden oder Kollegen in der Kundenkartei einer Partnervermittlung erkannt zu werden. Die Partnervermittlung mit über dreißig Jahren Tradition, die Partner Computer Group, geht als außergewöhnliches Unternehmen auch hier wieder außergewöhnliche Wege.

Außergewöhnlich wie die Partner Computer Group

Auch Partner Computer Marketing, so heißt das Unternehmen, das für Partner Computer Group Marketing und PR macht, setzt Bilder und neuerdings auch verstärkt Videos ein. Allerdings wird hier ein anderer Weg gegangen, wie ihn Wettbewerber in ihrer Werbung gehen. Kundenfotos, die gezeigt werden, stammen aus anderen Ländermärkten der Partner Computer Group. Dem kundigen Betrachter wird dies oft bei sorgfältiger Betrachtung des Fotos ersichtlich. Die Umgebung des Bildes kann oft den Vereinigten Staaten oder dem Vereinigten Königreich zugeordnet werden. Das Foto eines Menschen alleine kann natürlich kein Schwerpunkt sein, um Singles erfolgreich zu vermitteln, so wie es die Partner Computer Group seit Jahrzehnten erfolgreich tut. Hier müssen andere wertvolle Werkzeuge zum erfolgreichen Einsatz kommen. Solch ein starkes Werkzeug ist das Matching der Partner Computer Group. Allerdings bekommen Fotos von Gesichtern bald auch in Europa bei der Partner Computer Group eine ganz neue Bedeutung.

Wissenschaftliches Matching gepaart mit Biometrie, ein Meilenstein, den die Partner Computer Group setzt

Bereits 1982 führte Partner Computer Group die Partnervermittlung nach einer wissenschaftlichen Methode ein. Ein wissenschaftlicher Fragebogen, der auf dem Döppe Modell basiert, erfasste die Persönlichkeit des Partner Computer Group Kunden. Damit wurde bereits im Jahr 1982 sichergestellt, dass ein Partnervorschlag immer ein Mensch ist, der genau zu der Persönlichkeit des Kunden passt. Vermutlich hat die Partner Computer Group dieses wissenschaftliche Matching erfunden. Einige Internetvermittlungen arbeiten inzwischen mit ähnlichen Methoden. Allerdings kann die Partner Computer Group auf rund 20 Jahre Vorsprung verweisen. Gutes kann sicher noch verfeinert werden. Dies tut die Partner Computer Group. Hier bekommen Bilder eine neue und andere Dimension. Singleberater der Partner Computer Group werden Kunden bei der Datenerfassung digitalisierte Bilder von Menschengesichtern zeigen. Diese Bilder sind keine realen Fotos sondern biometrische Gesichtstypen. Aus 100 Bildern kann der Neukunde der Partner Computer Group 30 Bilder auswählen, deren Gesicht ihm sympathisch erscheint. Zeitgleich erfasst der zertifizierte Singleberater des Unternehmens das Gesicht des Kunden biometrisch. Die Vorteile dieser Vorgehensweise erklären sich schnell: Durch das Matching und die Verifizierung persönlicher Wünsche wie Hobbys und ähnlichem kommt dann dazu, dass das Gesicht des Menschen hinter dem Partnervorschlag den persönlichen Vorstellungen entspricht. Auf diese außergewöhnliche Art der Partner Computer Group lassen sich die Wünsche von Singles auf Partnersuche schnell und mit außergewöhnlicherer Qualität realisieren. Wie sagte Tim Taylor von der Geschäftsleitung der Partner Computer Group bei einem Fernsehinterview: Yes we can!
Working and Professional Development at Partner Computer Group

An important chapter of each commercial enterprise is the field sales force, with its qualification, courage and willingness to improve. Furthermore, employee motivation is one of the most important aspects. If employee motivation increases, then company value increases as well.

Partner Computer Group Inc.
John O’Connor
1461 A First Avenue
10021 New York, NY 10021-2209, USA
www.partnercomputer-group.com
mail@partner-computer-group.com

Pressekontakt:
Partner Computer Marketing Ltd.
Harry Baker
1A Pope Street