Über eine erfolgreiche Partnervermittlung, Glück und Liebe und dazu ein Smart Cabrio

Als außergewöhnliches Unternehmen bietet die Partner Computer Group seinen Kunden das Außergewöhnliche. Zugaben oder außergewöhnliche Gewinnspiele. Im Sommer 2011 können die Kunden einen von fünf Smart gewinnen, damit diese verliebt durchstarten können.

Eine große Idee für zwei, die sich lieben

Drei Jahrzehnte Firmentradition prägten das Unternehmen Partner Computer Group mit.
Am Anbeginn stand der Gedanke, Menschen aus der Einsamkeit in eine glückliche Partnerschaft zu führen. Stets war das Handeln außergewöhnlich und von seriöser Tradition geprägt. Nicht zu vergessen sind die Menschen, die hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen und die Menschen, für die das Unternehmen da ist. Die außergewöhnliche Idee, die Vorteile der Singlebörsen, die nur im Internet zu finden sind, oft nicht mal eine Telefonnummer preisgeben, mit den Vorteilen konventioneller Partnervermittlungen zu verbinden, machte die Partner Computer Group zum Vorreiter, der wieder Meilensteine setzt.

Single auf Partnersuche schätzen den Beratungsservice der Partner Computer Group

Menschen, die aktiv auf der Partnersuche sind, schätzen Hilfe und Beratung an ihrer Seite. Dafür bildet die Partner Computer Group Singleberater aus, die für ihre Tätigkeit zertifiziert sind. Beispielhaft sei hier in dieser Pressemeldung Frau Petra Reiling aus Deutschland oder Herr Arthur Green aus England genannt, die wie ihre Kollegen in der Lage sind, einsamen Single auf der Partnersuche helfend zur Seite zu stehen. Traurig, dass es für viele Menschen immer schwieriger wird, den Lebenspartner zu finden, der wirklich passt, mit dem es möglich wird, ein glückliches Leben zu führen.

Begehrte Jobs bei den Singlevermittlungen – Der Zukunftsmarkt Nummer 1

Sicherlich ist das einer der Gründe dafür, dass Jobs bei Partnervermittlungen sehr begehrt sind. Die Partner Computer Group bietet in einigen Gegenden in Deutschland und in Österreich motivierten Damen und Herren die Chance, als Singleberater oder Group Manager für das außergewöhnliche Unternehmen Partner Computer Group tätig zu werden. Außergewöhnliche Zugaben oder Gewinnspiele brachten der Partner Computer Group viele neue Kunden. Im Jahr 2006 haben Kunden der Partner Computer Group gratis einen Motorroller bekommen. Eine außergewöhnliche Marketingidee, die sich auszahlte. Heute kann die Partner Computer Marketing voller stolz Paare vorstellen, die mit einem dieser Cityflitzer zur eigenen Hochzeit düsten. Im Frühling 2011 verteilte das erfolgreiche Unternehmen umweltfreundliche Elektroflitzer unter den Kunden.

Gewinnspiel Sommer 2011 – Gewinnen Sie einen von fünf Smart Fortwo Cabrio

Aktuell sei hier das Smart-Gewinnspiel erwähnt. Im Zeitfenster zwischen dem 20. Juli und dem 20. Oktober 2011 werden fünf Autos unter den Kunden der Partner Computer Group verteilt. Der Smart, eine große Idee für zwei. Wenn sich Smart Fans aus aller Welt treffen, bedeutet das: Smart Times. Und in diesem Jahr gibt es ein ganz besonderes Event. Zum ersten Mal findet das größte Smart Treffen der Welt in Riccione, Italien, statt. Sommer, Sonne, Strand und jede Menge Smart erwarten die Besucher. Gibt es etwas schöneres als verliebt den Sommer zu erleben und sich auf die Kuschelzeit in Herbst und Winter zu freuen? Wohl kaum! Dazu die Chance, ein außergewöhnliches Automobil beim Partner Computer Group Gewinnspiel zu gewinnen. Schnell in die Stadt düsen, dort entspannt parken und wieder stressfrei nach Hause – mit dem Smart Fortwo Cabrio erleben Sie die urbane Mobilität, neu verbunden mit einem Höchstmaß an Komfort, Agilität, Sicherheit und Umweltbewusstsein. Umweltbewusstsein zeigt auch die Partner Computer Group. Das Datacenter in Florida wurde in der Planung so konzipiert, dass der Umweltschutz an erster Stelle steht.

Soziales Engagement zeigt die Partner Computer Group seit 1997

Die Partner-Computer Group hat bereits im Jahre 1997 erkannt, wie wichtig es ist, Rettungskräften zu helfen. Seit vielen Jahren unterstützt sie Fachzeitschriften im Rettungswesen durch Werbung in jeder Ausgabe. In der Vorweihnachtszeit verteilt der Zufallsgenerator Spenden an Rettungskräfte im In- und Ausland. Die gute Finanzsituation und die exzellente Marktpositionierung der Partner-Computer Group machen die wesentliche Stärke des Unternehmens aus. Die daraus resultierende Handlungsfähigkeit gekoppelt mit der vorhandenen Professionalität, Flexibilität und Weitsichtigkeit des Managements, erklärt den Erfolg auf allen Ebenen. Die Pressestelle der Partner-Computer Group teilte mit, dass im Jahr 2011 die Spendensumme des Unternehmens um weitere 8 % erhöht wird.

Ihre harmonische und glückliche Partnerschaft ist die Mission der Partner Computer Group

Um eine optimale Auswahl an zu vermittelnden Personen bieten zu können, ist es wichtig, möglichst viele Kunden zu gewinnen, wobei natürlich die Qualität oberste Priorität hat. Partner Computer Group nimmt nur solche Menschen als Kunden auf, die tatsächlich eine ernsthafte Partnerschaft fürs Leben suchen. Voraussetzung ist auch, dass man in geordneten Verhältnissen lebt, nicht drogen- oder alkoholabhängig ist. Die Singleberater von Partner Computer Group haben strikte Anweisung, auf solche Dinge zu achten, damit die Klienten nur optimale Vorschläge erhalten.

Ohne solche Vorgaben und Qualitätsmaßstäbe könnte sich ein Unternehmen wie Partner Computer Group nicht schon drei Jahrzehnte erfolgreich auf dem internationalen Markt behaupten.

Yes we can!

Jede 6. Partnerschaft kommt schon heute durch die Vermittlung eines Institutes zustande. Bei derzeit ca. 20 Mio. partnersuchenden Singles sind dies mehr als 1,5 Mio. Verbindungen. Grund genug für immer mehr Menschen, diesen erfolgreichen Weg zu gehen.
Das Team der Partner Computer Group ist bereit, die Herausforderung anzunehmen!

Partner Computer Marketing
Tim Taylor