Uhren von Smith & Wesson stehen für Präzision und Perfektion

Hochwertig verarbeitete Uhren von Smith & Wesson kann man bei Vetengo bequem online kaufen – Indigo Pix GmbH

Uhren von Smith & Wesson stehen für Präzision und Perfektion

Bald ist Ostern und damit das Fest der christlichen und persönlichen Traditionen. Kinder erfreuen sich an den bunten Ostereiern und den vielen Leckereien, die es gibt. Viele Familien legen auch kleinere oder größere Geschenke in die Osternester. Dabei muss man nicht nur an die Kleinen denken. Auch die Großen mögen Aufmerksamkeit. Eine Uhr der weltberühmten Waffenschmiede Smith & Wesson lässt Männerherzen hüpfen. Smith & Wesson Uhren erweisen sich als die bei schlechten Lichtbedingungen und sogar bei totaler Dunkelheit am besten ablesbaren Uhren der Welt. Diese Leuchtkörper erfordern keinen Batteriestrom oder irgendeine Art der Aufladung, und sind völlig wartungsfrei. Vetengo bietet eine schöne Auswahl dieser besonderen Uhren mit der innovativen Tritium Leuchtquellen.

Smith & Wesson wurde 1852 von den Geschäftspartnern Horace Smith und Daniel B. Wesson unter dem Namen „Volcanic Repeating Arms Company“ gegründet. Aufgrund finanzieller Schwierigkeiten wurde die Mehrheit der Firma später von Oliver Winchester, dem Eigner der späteren Winchester Repeating Arms Company, übernommen. Hauptsächlich stellt Smith & Wesson Handfeuerwaffen (Revolver und Pistolen) und Munition her. Daneben gibt es eine breite Produktpalette von Ausrüstungsgegenständen für Polizei- und andere Sicherheitskräfte. Mit jeder Smith & Wesson Armbanduhr am Handgelenk gehören man zum elitären Kreis einer besonderen Fan-Gemeinde.

Wer eine besondere Kleinigkeit für den Liebsten zu Ostern oder einfach für zwischendurch sucht, sollte unter www.vetengo.de einen Blick riskieren. Der Spezialist für besondere Geschenke bietet unter anderem die innovativen Smith & Wesson Uhren. Bei Fragen kann man sich telefonisch und per Email an das Team von Vetengo wenden.

Weitere Informationen:

Indigo Pix GmbH
21629 Neu Wulmstorf
Tel:+49 (0)40 769 600 83
E-Mail: info[at]vetengo.de

Das Unternehmen Indigo Pix GmbH aus Neu Wulmstorf ist Anbieter von hochwertigem Porzellan, Glaswaren, Uhren, Messern und vielen anderen Geschenkideen. Alle Produkte bestechen durch eine aufwendige und qualitativ hochwertige Verarbeitung. Durch den firmeneigenen Online Shop kann man sich die gewünschten Artikel bequem nach Hause schicken lassen. Bei Fragen zu den Produkten kann man sich direkt telefonisch oder per Email an das Unternehmen wenden.

Indigo Pix GmbH
Boris Linnemann