Umbenennung

Aus „Meier + Schultz Gebäudereinigung mit System“ werden die Bodenreinigungs-Profis

Umbenennung

Die Firma Meier + Schultz – Gebäudereinigung mit System, bisher auch bekannt unter C-Sys-Team tritt seit Sommer 2017 nun unter neuer Firmierung auf. Mit dem Namen Die Bodenreinigungs-Profis sollten Interessenten jetzt gezielt auf den Dienstleistungs-Schwerpunkt angesprochen werden. „Wir haben uns bewusst zu einer kompletten Umbenennung entschieden, obwohl wir mit der alten Firmierung schon viele begeisterte Stammkunden hatten“, so Heribert Meier, der Firmeninhaber. „Unsere erfolgreichste und innovativste Dienstleistung ist die schnelle und sehr hygienische Reinigung von großen Teppichboden- und Hartboden- Flächen, z.B. in Hotels oder Büros“, so Meier weiter. „Der neue Name bringt unser Angebot nun auf den Punkt“. zu unserer Website

Die Firma Meier + Schultz die Bodenreinigungs-Profis in Köln hat sich auf die Grundreinigung von Teppichböden und festen Belägen spezialisiert. Wir verwenden für die verschiedenen Materialien dementsprechend auch verschiedene innovative Verfahren. Schon das unterscheidet uns vom üblichen Gebäudereinigerbetrieb, denn wir haben damit fast ein Alleinstellungsmerkmal.

Unseren Verfahren gemeinsam sind folg. Vorteile:

– Bürstenmaschinen: porentiefe Sauberkeit

– Turbotrocknung: der Teppichboden ist schon nach 1-2 Std trocken (normal sind 24-48 Std)

Für den schwierigen Nadelfilz verwenden wir ein sehr effektives Verfahren. Dies ist das einzige uns bekannte Verfahren, mit dem Nadelfilz gereinigt werden kann.

Wir arbeiten natürlich nicht nur in Köln, sondern in ganz Deutschland. Insbesondere Hotels sind von unseren Ergebnissen und den superkurzen Trockenzeiten begeistert.

Meier + Schultz die Bodenreinigungs-Profis
Hannes Meier