Umfangreicher Kundenservice der G+B Tür- und Torautomatik GmbH

Von Beratung über Montage bis hin zu Reparatur- und Wartungsarbeiten

Seit über 20 Jahren plant und fertigt die G+B Tür- und Torautomatik GmbH Automatiktüren für jeden Bedarf. Das Produktportfolio umfasst hauptsächlich Schiebetüren, aber auch Dreh- und Karusselltüren sowie elektrische Tore und Schranken werden angeboten. Im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie von G+B steht ein umfangreicher Kundenservice.

Von Beratung über Montage bis hin zu Notdienst

Zu den aus einer Hand angebotenen Leistungen gehören die Beratung, die Fertigung, Montage und Inbetriebnahme sowie auch Reparatur- und Wartungsarbeiten mit individuellem Wartungsvertrag. Auf Wunsch übernimmt G+B die gesamte Projektverantwortung. Das Leistungsspektrum umfasst ebenfalls Sicherheits- und Sachkundigenprüfungen nach den Richtlinien des Fachverband Türautomation (FTA) durch ausgebildete Techniker. Im FTA ist G+B seit September 2013 Mitglied. Das Ziel des Verbands ist es, auch beim Kundenservice hohe und gleichbleibende Standards anzubieten. Die Mitglieder verpflichten sich, nationale und internationale Standards, Gesetze und Richtlinien einzuhalten und müssen für die Fertigungs- und Betriebsstätten regelmäßig TÜV-Zertifizierungen vornehmen lassen. Auch bezüglich der Mitarbeiter gibt es feste Anforderungskriterien. So müssen die Mitarbeiter fortlaufend qualifiziert und weitergebildet werden, damit die Beratung stets kompetent ist und Leistungen auf einem hohen Sicherheitsniveau durchgeführt werden.

Für Notfälle bietet die G+B gegen Aufpreis von Montag bis Freitag zwischen 16.30 und 20.30 Uhr sowie Samstag von 8 bis 20.30 Uhr einen Notdienst an.

Als besonderes Qualitätsmerkmal der G+B werden alle Arbeiten ausschließlich von eigenen Mitarbeitern durchgeführt. Bei größeren Aufträgen kann auf die Unterstützung durch Mitarbeiter des Hauptbetriebes, der R+B Tür- und Torautomatik, zurückgegriffen werden.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der G+B Tür- und Torautomatik GmbH, Dachwig bei Erfurt, Telefon: +49 36206/23606, http://www.gb-automatiktueren.de

Die G+B Tür- und Torautomatik GmbH ist seit mehreren Jahrzehnten renommierter Hersteller von Automatiktüren sowie elektrischen Toren, Schranken und Pollern. Das Unternehmen verwendet dafür Antriebe führender europäischer Hersteller; Hauptlieferant hierfür ist TORMAX. Spezialisiert ist das Unternehmen auf Schiebetüren für unter anderem Super- und Baumärkte und andere Gebäude mit Publikumsverkehr. Die automatischen Lösungen werden in hoher Qualität gefertigt.

G+B Tür- und Torautomatik GmbH
Ralf Gierkes