United Labels AG wird mit dem „Krusty Seal of Approval Award“ ausgezeichnet

United Labels AG wird mit dem "Krusty Seal of Approval Award" ausgezeichnet

Münster/Las Vegas. Der Gewinner des diesjährigen „Krusty Seal of Approval Award“ ist die United Labels AG aus Münster. Das Unternehmen wurde damit erneut von „Twentieth Century Fox“ für die jahrelange gute Zusammenarbeit ausgezeichnet. Die United Labels AG entwickelt und vermarktet als Lizenznehmer bereits seit vielen Jahren europaweit verschiedene Artikel der Comic-Kult-Stars „Die Simpsons“. Dafür hat United Labels bereits den Homey-Award in Bronze, Silber und Gold erhalten.

Übergeben wurde der „Krusty Seal of Approval Award“ während der „Las Vegas Licensing Show“ an Peter Boder, CEO von United Labels. „Diese Auszeichnung wird weltweit nur einmal im Jahr an einen Lizenznehmer von Fox verliehen. Daher sind wir besonders stolz und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit mit Fox“, sagt Boder. In der Laudatio lobte Fox wie bereits in den Vorjahren die beständige Zusammenarbeit mit United Labels, die innovativen Produktkonzepte sowie die Tatsache, dass das Unternehmen ständig herausragende Aktionen mit namhaften Handelspartnern umsetzt.

Simpsons-Produkte gehören seit vielen Jahren zu den absoluten Verkaufsschlagern von United Labels. Das Unternehmen hat nicht nur verschiedene Artikel in den Bereichen Bekleidung, Plüsch, Geschenkartikel und Accessoires entwickelt, sondern ganze Warenwelten geschaffen. Dazu gehören unter anderem das verkaufsstarke Simpsons-Barbecue-Set und die Simpsons-Glas-Editionen.
Über die United Labels AG:
Die United Labels AG ist einer der führenden europäischen Lizenzspezialisten für Comicware. Partner des unabhängigen Münsteraner Medienunternehmens sind als Lizenzgeber die weltweit wichtigsten Media- und Entertainment-Unternehmen wie Disney und 20th Century Fox. Mit seit Jahrzehnten etablierten Klassikern wie etwa Mickey Mouse, Snoopy oder den Looney Tunes und angesagten Stars wie den Simpsons und Sponge Bob Schwammkopf erreicht United Labels alle Altersgruppen im europäischen Lizenzprodukte-Markt. Bereits heute verfügt United Labels über eine hohe Vertriebsdichte in Europa für Comicware und über 4.500 Artikel an mehr als 52.000 Verkaufsstellen verschiedener Handelsunternehmen. Das Unternehmen ist mit Standorten in Deutschland, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, Polen und Hongkong vertreten.

United Labels AG
Thorsten Laumann