Universal Schnelllauftorsystem für den Fachhandel und Torhersteller

Neue, schlanke Strukturen bei HaWe Speed
Universal Schnelllauftorsystem für den Fachhandel und Torhersteller

„Gemeinsam Erfolgreich“ ist die Devise von HaWe-Speed. „Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und unsere Lehre aus dem Krisenjahr 2009 gezogen“ – so der Geschäftsführer Joachim Weber und der Vertriebsleiter Dirk Hentschel. Unnötiger Ballast ist abgeworfen und die Strukturen sind angepasst worden. Kern unserer angepassten Vorgehensweise ist es, uns den Handel und örtliche Torhersteller zum Partner zu machen. Die Kostenvorteile der schlanken Vertriebsstruktur können wir so voll an unsere Partnerbetriebe weiter leiten und eine erfolgreiche Arbeit vor Ort im Sinne der Kunden gewährleisten.
Längst sind die Zeiten vorbei, in denen der Verkäufer eines Schnelllauftors mit seinem Kunden über die Vorteile des Tores im Allgemeinen sprechen kann. Heute, da das Folien-Schnelllauftor sich zu einem üblichen Standard im produzierenden Gewerbe entwickelt hat, zählen andere Attribute: Preis, Reaktionszeit, Zuverlässigkeit, Wartungs- und Instandhaltungskosten, einfache Bedienung, verständliche Steuerungen usw. – genau hier ist der örtliche Ansprechpartner in den Mittelpunkt gerückt.
HaWe Speed hat hierauf sein Schnelllauftorsystem modifiziert. Die Tore können auf die Wünsche des Partners angepasst werden. Antriebe und Steuerungen können wahlweise von MFZ Antrieben (MFZ-Ovitor) oder GFA – Elektromaten kommen. Als Steuerung stehen sowohl die CS300 / CS300FU oder die gängigen Steuerungen von FEIG WUA bzw. FUE oder FUE2 zur Verfügung. Sofern der Partner bereits Lieferabsprachen mit einem dieser oder einem anderen Hersteller hat, besteht die Möglichkeit diese Komponenten direkt von dort zu beziehen. Die Erteilung der EN 13241-1 „CE“ bleibt davon unberührt.
Partnerbetriebe von HaWe Speed haben Zugriff auf den Download – Bereich der Homepage, wo dieser Einbaudaten, Preislisten, Technische Daten, Einbauanleitungen, Schaltpläne usw. herunterladen kann. HaWe Speed unterstützt die Markenpolitik seiner Partner; so kann die Lieferung auch mit dessen Typenschild und Dokumentation erfolgen. Prospekte mit einem Individuellen Eindruck oder angepasste Unterlagen können bereitgestellt werden.
Nähere Infos zu den Toren unter: http://www.hawe-speed.de/schnelllauftore

Wir sind ein mittelständiges, Inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Bad Honnef, im südlichen Nordrhein-Westfahlen. In Produktion, Verwaltung, Vertrieb und im Service beschäftigen wir ca. 60 Mitarbeiter.
HaWe Speed Schnelllauftore platziert sich im Markt als Lieferant solider und wirtschaftlicher Schnelllauftore für alle Bereiche der Industrie, Produktion, Logistik sowie in Flucht- und Rettungswegen, Supermärkten oder Tiefkühlbereichen. Im Fokus der Produktpolitik stehen bewährte und technisch zuverlässige automatische Tore.
Alle gelieferten Torlösungen entsprechen den neuesten Richtlinien DIN EN 13241-1 (CE). Nähere Informationen zum Lieferprogramm sowie zum Unternehmen unter www.hawe-speed.de

HaWe Speed Schnelllauftore GmbH
Dirk Hentschel