Unsere neuen Pralinen – Eine süße Aufmerksamkeit für jeden Gast

Neue Pralinensorten bei gastrohotellieferant.de – Kleine Geschenke mit Geschmack

Unsere neuen Pralinen - Eine süße Aufmerksamkeit für jeden Gast

Konferenzgebäck

Meetings und Seminare von Unternehmen aus nahezu jedem Wirtschaftszweig finden wieder verstärkt in entsprechenden Konferenzräumen der Hotels regelmäßig statt und sind für viele Hotelbesitzer eine nicht unerhebliche Geschäftsgrundlage. Zur gelungenen süßen Abrundung einer Unternehmenskonferenz und ähnlichem gehört auch die Bereitstellung von kleinen Aufmerksamkeiten in Form von Pralinen und andere Süßwaren. Hierzu bietet sich die Geschmacksvielfalt der Pralinen sehr gut an. Die unterschiedlichen Pralinensorten bestechen durch die Hochwertigkeit der Zutaten mit einem edlen Geschmack, und werden entsprechend personalisiert, so dass auf der Verpackung die Werbebotschaft eingraviert ist. Zudem ist die Ausführung edel und individuell gestaltet, damit die Lust geweckt wird, die kleinen Aufmerksamkeiten zu genießen dankend anzunehmen.

Pralinen bei gastrohotellieferant.de erwerben

Die passenden Pralinen als kleine Aufmerksamkeit für Hotelerie und Gastronomie finden sich nicht in jedem beliebigen Ladengeschäft. So werden die Verpackungen für die Pralinen individuell nach den Wünschen der Kunden bedruckt, damit das kleine süße Präsent seine gewünschte Wirkung entfalten kann. Das Unternehmuen SweetPromotion GmbH mit seiner Webpräsenz www.gastrohotellieferant.de hat sich mit langjähriger Erfahrung auf die besonderen Bedürfnisse von Hotellerie und Gastronomie spezialisiert, und somit Europas größte Webauswahl an Süßwaren als gewinnbringende Aufmerksamkeiten, die nicht nur den Geschmack der Kunden treffen, sondern auch den Kunden durch ihr edles Aussehen überraschen, geschaffen.

Die Unternehmung SweetPromotion GmbH ist ein weltweit agierendes Handelsunternehmen und seit vielen Jahren erfolgreich auf süße Aufmerksamkeiten für das Hotel- und Gaststättengewerbe spezialisiert. Die Kunden schätzen die hochwertige Qualität und den innovativen Stil der Produkte, sowie die pünktliche und zuverlässige Lieferung. Dieses Angebot hat die SweetPromotion GmbH.de zu einem führenden Unternehmen für Geschenkideen und süße Aufmerksamkeiten in Europa gemacht.

Zu den Kunden des Unternehmens zählen sowohl Gastronomie- als auch Hotelbetriebe. Die langjährige Erfahrung am Markt sorgt dafür, dass die SweetPromotion GmbH schnell auf Trends reagieren und diese schnell und preiswert anbieten kann. Die umfassende Fachberatung, der rasche und termingerechte Vertrieb sowie eine umfassende Individualisierung der Artikel ergänzen das reichhaltige Angebot.

Die angebotenen Geschenke und Aufmerksamkeiten reichen von Produkten aus einem günstigen Preissegment, bis hin zu hochwertigen Süßwaren. Damit ist sichergestellt, dass jeder Kunde ein Geschenk seiner Wahl findet, das seinen Budgetvorgaben entspricht.

Kontakt:
SweetPromotion GmbH