Unterkünfte aus Containern für Kitas, Kindergärten und Schulen

Raummodule angepasst an örtliche Gegebenheiten und Bedarf

Wenn Kitas, Kindergärten oder Schulen saniert oder modernisiert werden müssen, werden alternative flexible Raumlösungen benötigt, damit der Betrieb ungestört weiterlaufen kann. Ebenso verhält es sich, wenn eine Kita, ein Kindergarten oder eine Schule neu gebaut wird. Genau hier setzt der Containerspezialist Siko Containerhandel GmbH an und bietet mobile Containerlösungen, die sich schnell und flexibel passend für die benötigte Anwendung aufstellen lassen. Die hochwertigen Ersatzbauten in Modulbauweise sind ebenfalls für den langfristigen Einsatz geeignet.

Container mit hohen Sicherheitsstandards

Sowohl die Kinder als auch das Betreuungspersonal sollen sich in den modularen Raumlösungen wohlfühlen. Deswegen geht Siko Containerhandel bei der Errichtung der mobilen Räume auf die Vorstellungen der Betreiber der Kita, des Kindergartens und der Schule ein. Alle Raummodule entsprechen den gängigen geltenden Sicherheits- und Hygienestandards, wozu beispielsweise Klemmschutz, hochwertige Sicherheitstechnik, kindersichere Steckdosen und vieles mehr gehören. Eine individuelle Innen- und Außengestaltung der Module ist möglich, ganz nach Wunsch und Bedarf. So sind unter anderem tapezierte Innenwände möglich, Qualitätsbodenbeläge, Akustikdecken sowie auch eine altersgerechte Einrichtung. Bezüglich der Außengestaltung können beispielsweise die Fassaden in Material und Farbe unterschiedlich gestaltet, Spielmöglichkeiten im Freien errichtet oder auch Anlagen zur Verwendung erneuerbarer Energiequellen installiert werden.

Die Mitarbeiter der Siko Containerhandel GmbH beraten zu den verschiedenen Möglichkeiten.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Siko Containerhandel GmbH, Neu Wulmstorf, Telefon: +49 40 / 700 190 01, http://www.touax.de

Seit über 20 Jahren bietet die Siko Containerhandel GmbH ihren Kunden mehr als nur Container. Für das Unternehmen ist eine kompetente Beratung sowie der Liefer- und Aufstellservice selbstverständlich. Die Produktpalette bietet eine breite Auswahl an Containern und Containeranlagen. Raumcontainer für Krippen und Horte sind ebenso erhältlich wie Sanitärcontainer und WC-Container. Bei Siko Containerhandel sind Container nicht nur als Mietcontainer erhältlich, sondern können auch käuflich erworben werden.

Siko Containerhandel GmbH
Claudia Beling