Update für Unternehmensbörse unternehmen-sucht-unternehmer.de

Die Unternehmensbörse unternehmen-sucht-unternehmer.de wird diesen Sommer einen neuen Auftritt erhalten.

Update für Unternehmensbörse unternehmen-sucht-unternehmer.de

Neben einem aktuellen Erscheinungsbild wird die Unternehmensbörse international. Das Portal wird auch in englischer Sprache angeboten, auch die Inserate werden sich übersetzen lassen.

Daneben sollen viele Details besser werden, nicht benutzte Angebote und Funktionen werden aussortiert. Man möchte den Nutzern weiterhin eine gute und schnelle Möglichkeit bieten, geeignete Unternehmen bzw. Käufer für ihre Unternehmen zu finden. Die Grundfunktionen bleiben weiterhin kostenlos.

Die regelmäßigen Firmenkäufer und -verkäufer des Portals könnten bereits bemerkt haben, dass seit Jahresanfang die Qualität der Inserate deutlich gesteigert wurde. Sogenannte Kreditvermittler werden konsequent aussortiert, da hier häufig unseriöse Absichten verfolgt wurden.

unternehmen-sucht-unternehmer.de freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit den zahlreichen Nutzern und ist schon gespannt auf das Feedback zum neuen Auftritt.

Unternehmen sucht Unternehmer ist eine kostenlose Dienstleistung der STEMAS AG für mittelständische Unternehmen. Hier finden sich Unternehmensverkäufer und Unternehmenskäufer.

Firmenkontakt
STEMAS AG
Thomas Müsch
Brienner Str. 7
80333 München
089 – 20 500 180
nikolai.schoebel@en-em.de
http://www.unternehmen-sucht-unternehmer.de

Pressekontakt
EnEm Internet Marketing Agentur
Nikolai Schöbel
Griesbacher Straße 78
94094 Rotthalmünster
08533962460
nikolai.schoebel@en-em.de
http://www.en-em.de