VerbandsPresse.com bietet Verbänden und NPO Dienstleistungen für Online PR und Social Media

Das Internetportal VerbandsPresse.com ist ein Portal für Pressemeldungen aus den ca. 14.000 Verbänden, 12.000 Stiftungen und etwa 500.000 gemeinnützigen Organisationen Deutschlands. Es soll insbesondere Journalisten helfen, sich in der Welt der Verbände und NPO zu orientieren und aktuelle Meldungen schnell und sicher recherchieren zu können. Hierfür werden in einer folgenden Ausbaustufe auch die Social Media Accounts der Emittenten auf dem Portal bzw. innerhalb des Netzwerkes wiedergegeben. Den Organisationen bietet das Portal Dienstleistungen rund um die Distribution von Pressemeldungen, Online PR, Social Media und Social Media Monitoring sowie Community Management. Das Angebot deckt kompetent den vollen Umfang moderner Pressearbeit ab und unterstützt die Kommunikationsarbeit der Organisationen.

Initiator des Presseportals VerbandsPresse.com ist die next levelcommunication UG (haftungsbeschränkt). Kunden des Portals können für die Verbreitung von Presseinformationen u.a. auf die Dienstleistungen der news aktuell GmbH, einem Tochterunternehmen der Deutschen Presse-Agentur (dpa) zurückgreifen.

Weiterführende Informationen:

VerbandsPresse.com in den Social Media:

Die next level communication UG (haftungsbeschränkt) ist 2012 gegründet worden und etabliert Webportale zur Vermarktung Angebote Dritter. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Berlin, inmitten der lebendigen Startup-Szene und im Herzen der Politik-, Medien- und Verbandsbranche. Aktuelle Angebote des Unternehmens sind das Presseportal VerbandsPresse.com sowie das Verzeichnis VerbandsPortal.com, welche inhaltlich miteinander verknüpft sind und Nutzern optimale Kommunikations- und Rechercheleistungen bietet. Für 2013 ist ein Portalnetzwerk von ca. 180 regionalen Nachrichtenportalen geplant, mit den konkreten Zielen, relevanten, regionalen Content und somit reale Mehrwerte für Leser zu schaffen und lokale und regionale Gewerbetreibende zu fördern und zu unterstützen.

Kontakt:
next level communication UG (h.b.)
Marc Rosenfeld
Güntzelstr. 42