Vereinszelte als preiswerte Alternative

Mit dem speziell für ihre Zwecke konzipierten Vereinzelt bietet Swiss Display Vereinen ein kostengünstiges Faltzelt
Vereinszelte als preiswerte Alternative

Gerade kleinere Vereine müssen oft jeden Euro umdrehen, bevor sie ihn ausgeben. Um ihnen trotzdem für PR-Aktionen, Jungendarbeit und Vereinfeste eine Alternative zum individuell gebrandeten Edelzelt zu geben, hat Swiss Display (http://www.swissdisplay.de)das Vereinszelt (http://www.swissdisplay.de/faltzelte/vereinszelt.html?L=tyvhjmsjf)im Programm. Das zu 100 Prozent wasserdichte Faltzelt ist in den drei Grundfarben weiß, blau oder grün erhältlich. Aufdrucke fürs Branding sind beim Vereinszelt nicht möglich, da es bereits fertig genäht ab Werk geliefert wird. Es besteht aber die Möglichkeit, auf die Dachplanen bedruckte Folien zu bügeln und auf dieser Weise für einen Widererkennungswert beim Verkauf und Merchandising zu sorgen.
Selbstverständlich wird das Vereinzelt wie alle Zelte von Swiss Display mit Packtaschen, Sturmleinen, Tragegriffen und Heringen verkauft. Dank stabiler Aluminiumprofile von 30 Millimetern Durchmesser und durchdachter Konstruktion ist das Vereinzelt für jede Gelegenheit binnen weniger Minuten aufgebaut. Aufgrund der unterschiedlichen lieferbaren Größen von 3×3 Metern, 4,5×3 Metern und 6×3 Metern kann Ihr Verein das Zelt passend für die individuellen Anwendungen ordern.

SWISS DISPLAY GmbH – 2005 hervorgegangen aus der Firma B.f.K.S Büro für Kommunikationssysteme, ist ein auf mobile Promotion-Systeme spezialisiertes Familienunternehmen mit über 15 Jahren Erfahrung im Vertrieb hochwertiger Messesysteme.
Alle Messesysteme, ob für Outdoor- oder Indoor Promotion sind im Do-it-yourself Verfahren einzusetzen.
Jedermann kann unsere Messesysteme selbstständig aufbauen oder demontieren.

Swiss Display GmbH
Holger Hogelücht