Verglasungen aller Art mit Glas Kraft Metallbau aus Feldkirchen

Die Glas Kraft Metallbau und Automatiktür GmbH aus Feldkirchen nähe München zählt zu den neu auf Onlineschaden.de aufgeführten Fachbetrieben. Angenommen werden alle Arbeiten rund um Fenster, Rauchschutzelemente, Automatiktüren, Glaswände und Edelstahlgeländer.

Verglasungen aller Art mit Glas Kraft Metallbau aus Feldkirchen

Onlineschaden.de Die Handwerkersuche im Schadensfall

Die Glas Kraft Metallbau und Automatiktür GmbH ist auf http://www.onlineschaden.de/dienstleistungen/feldkirchen/glas-kraft-metallbau-u-automatiktuer-gmbh.html gelistet und zählt damit zu einem begrenzten Stamm an Fachbetrieben, die sich den strengen Überprüfungen von Onlineschaden.de http://www.onlineschaden.de/zertifikat.html unterwerfen. Dazu zählt unter anderem die Besichtigung des Betriebes vor Ort sowie das regelmäßige Einholen von Kundenfeedback, um die Qualität des Services für Versicherungskunden aufrechtzuerhalten.

Glas Kraft Metallbau und Automatiktür GmbH für Verglasungen aller Art
Der seit 1989 in Feldkirchen bei München ansässige Fachbetrieb hat sich auf die Anfertigung, Reparatur und Wartung von Verglasungen und Automatiktüren aller Art konzentriert. Für Kunden stehen die Mitarbeiter werktäglich von 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr zur Verfügung. Ein 24-Stunden-Notdiensttelefon ist unter der 089-1678100 erreichbar.

Die Kunden von Onlineschaden.de haben in der Glas Kraft Metallbau und Automatiktür GmbH den Partner für die Reparatur von Fenstern, Automatiktüren und Vordächern gefunden. Entsprechend den Nutzungsbedingungen von Onlineschaden.de nimmt die Glas Kraft Metallbau und Automatiktür GmbH werktäglich binnen 24 Stunden nach Erstkontakt die Verbindung zum Kunden, nach 48 Stunden liegt in der Regel ein Kostenvoranschlag vor.

Damit können sich Versicherungskunden, beispielsweise nach Sturmschäden an Fenster und Vordächern, zügig um die Schadenregulation kümmern. Der Schaden an Fenster, Vordach oder Glasfassadenelementen wird dann vor Ort durch die Glas Kraft Metallbau und Automatiktür GmbH behoben.

Leistungen der Glas Kraft Metallbau und Automatiktür GmbH
Die Mitarbeiter von Glas Kraft Metallbau und Automatiktür GmbH leisten neben Verglasungen aller Art auch die notwendigen Metallbauarbeiten, Planung und Montage von individuellen Automatiktüren, individuelle Glasfassadenelemente und Edelstahlgeländer. Zu den Kunden zählen Privathaushalte und Unternehmen aus dem Münchner Umfeld.

Das Portal http://www.onlineschaden.de schließt die Versorgungslücke zwischen Schadensmeldung, Versicherer und Handwerksbetrieben. Dieses Portal sorgt dafür, dass Schadensmeldungen zukünftig schneller gemeldet, bearbeitet und behoben werden. Onlineschaden.de richtet sich an Versicherungsnehmer mit Schadensfällen, Handwerksbetriebe und Versicherungsmakler/Finanzdienstleister und Versicherungsgesellschaften.

Kontakt:
Onlineschaden.de